Online:
0 Benutzer, 107 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Gäste

Seiten (41): |< << 1 2 3 ... 36 37 [38] 39 40 41 >> >| (Beitrag 31-40/401)

AutorBeitrag

(nadine1992)

zitieren
k3
die fotos vom k3 gestern kann man nicht anklicken und groß machen :((
20.02.2011 19:17

(Cariinaa)

zitieren
von der bad taste party fehlen ziemlich viele fotos. kann das sein, dass nur die von einem fotografen on sind?
22.11.2010 14:59

Hans A.

aus Salzburg

zitieren
1. HAAR-TROG-WM IM WALDBAD ANIF
„Die kultigste Weltmeisterschaft unter der Sonne“

Zum ersten Mal findet heuer in Österreich die Haar-Trog-Weltmeisterschaft statt.
Dabei paddeln Dreier-Teams bestehend aus zwei starken Männern und
einem weiblichen „Troggeist“ im Anifer Waldbad um die Wette.

Es klingt nass, es klingt spaßig und es klingt neu: Die 1. Haar-Trog-Weltmeisterschaft am Sonntag, 22. August, im Waldbad Anif verspricht vieles – nur keine Langeweile.
Was früher im ländlichen Bereich eher als Wasser- oder Futtertrog zum Einsatz kam wird jetzt ganz einfach umfunktioniert.

Der kultige Holz Trog ist gute zwei Meter lang und nicht ganz (Wasser) dicht – im wahrsten Sinne des Wortes.
Aber immerhin besitzt der Haar-Trog zwei Haltegriffe, und die sind für den Bewerb im Waldbad auch wichtig.

Die Teams bestehen jeweils aus drei Personen – einem Kapitän, einem Steuermann und einem sogenannten „Troggeist“, der weiblich sein muss. Während die beiden ersten schwimmend bzw. mit Paddeln mit dem Haartrog ans andere Ufer des Waldbades müssen, ist die gute Fee im Haartrog drinnen damit beschäftigt, das Wasser abzuschöpfen, um nicht gemeinsam mit ihren Wikingern im Waldbad unterzugehen. Ist die Boje passiert, führt der Weg wieder zurück zum Ausgangspunkt – so einfach ist die Wettkampf Aufgabenstellung. Der Gruppenerste steigt jeweils in die nächste Runde auf.

Da es sich um eine Weltmeisterschaft handelt, müssen die angemeldeten Teams neben einem kreativen Teamnamen ein Land nennen für das sie starten wollen. Welche Nation sie sich dazu aussuchen, ist ihnen frei überlassen, muss aber bei der Team Anmeldung genannt werden. Achtung: Die Teilnehmerzahl ist auf 36 Teams beschränkt.

Start ist übrigens pünktlich um 13.13 Uhr und wird von Erwin Josef Himmelbauer geleitet und moderiert.
Auf das 1. Haar-Trog-Weltmeister Team wartet außer jede Menge Ruhm und Ehre übrigens ein prall gefüllter „golden Haar-Trog“ zum Abfeiern.
Außerdem wird das Weltmeisterteam zum Winter Opening nach Wagrain eingeladen.

Anmeldungen werden auf http://www.haartrog.com entgegengenommen.

Sollte der Bewerb am 22. August wegen Schlechtwetter ins Wasser fallen, wird alles um eine Woche auf Sonntag, 29. August, verschoben.

Weitere Infos unter: http://www.haartrog.com
31.07.2010 22:16

(Xuxu01)

zitieren
Event
Ich glaub das Schatzi Hagenbrunn kann man aus der Eventliste nehmen..

lg
07.06.2010 12:17

(Sunglassesatnight)

zitieren
Gewinnspiel
Hat bei den Gewinnspielen auch schonmal wer gewonnen bzw wie würde ich zu den Karten kommen wenn ich gewinnen würde? Die Seite hier noch Aktiv??
11.05.2010 15:21

Juliette

zitieren
super Seite :o)
Wow, tolle Seite bin echt beeindruckt, hinterlasse hier einen Lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet von FYNF.at am 21.09.2009 21:43

21.09.2009 21:40

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

zitieren
soll ja nichts schlimmeres passieren, hab dich reaktiviert....

lg naddy
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

14.07.2009 09:46

ehemaliges Mehlwurmal

aus Innsbruck

zitieren
Löschung
ich wollt das alles nicht *heul*
dachte wenn ich auf den knopf da drücke dass ich keikn Wiener Mitglied bin bzw. das ändern kann *schnief*....und dann war ich...*schnief*....dann war ich fustch.... =o(
14.07.2009 07:40

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

zitieren
ich denke die meisten sind zu aus einem der 2 Gründe gekommen:

* Fotografiert auf einem Event
* Freundeswerbung

aber stimmt. kommen auch einige zu uns durch die Suche auf Google & Co...
durch unseren Pagerank sind wir sehr weit vorne :)

Ist aber meiner Meinung nach ein Thema für die Talkbox und nicht fürs Gästebuch ;)
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

13.07.2009 17:14

(lonelyjoe)

zitieren
ich würde gern am wissen was hier so die meisten Menschen machen? oder auch wie sie auf diese Site gekommen sind? bei mir war es eigentlich purer Zufall, hab ein paar Sachen gegoogled und dann kam dieses Forum raus. sah ja eigentlich recht interessant aus also hab ich mich dann registriert.
13.07.2009 14:48

Seiten (41): |< << 1 2 3 ... 36 37 [38] 39 40 41 >> >| (Beitrag 31-40/401)

Neuer Beitrag