Online:
0 Benutzer, 25 Gäste
Registriert: 934
Neuester Benutzer: ClaPol
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Gäste

Seiten (40): |< << 1 2 3 ... 36 37 [38] 39 40 >> >|   (Beitrag 21-30/396)

AutorBeitrag

(sophie93)

zitieren
O-.-
Ich bin angemeldet und kann die Fotos NICHT anklicken.... ??? wie geht das ?
19.03.2011 14:44

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

zitieren
OFotoproblem?
Ich weis nicht wo Euer Problem liegt...

jeder registrierte User kann die Fotos normal anklicken (wenn er eingeloggt ist)
und dann zwischen 2-3 unterschiedlichen Größen auswählen...
und dann einfach rechte Maustaste - Speichern unter....
 
When He Shall Die, Take Him and Cut Him Out in Little Stars, and He Will Make the Face of Heaven so Fine That All the World Will Be in Love with Night (c) Shakespeare
04.03.2011 21:32

(SteFFii)

zitieren
OWICHTIG !!!!!!
Ich will entlich die fotos vom Reigen sehn sind aber nirgendst -.- ich will sie sehn :D
01.03.2011 15:26

(_laura)

zitieren
Oich bin schon am auszucken! ich will die bilder anklicken können und das geht nicht! die qualität ist auch der größte blödsinn -.-
26.02.2011 14:30

(rapidtimo)

zitieren
O..
is das normal das man die partyfotos nicht anklicken und in großer ansicht anschauen kann oder nur im diesen fall ??? :/
26.02.2011 11:31

(nadine1992)

zitieren
Ok3
die fotos vom k3 gestern kann man nicht anklicken und groß machen :((
20.02.2011 19:17

(Cariinaa)

zitieren
Ovon der bad taste party fehlen ziemlich viele fotos. kann das sein, dass nur die von einem fotografen on sind?
22.11.2010 14:59

Hans A.

aus Salzburg

zitieren
O1. HAAR-TROG-WM IM WALDBAD ANIF
„Die kultigste Weltmeisterschaft unter der Sonne“

Zum ersten Mal findet heuer in Österreich die Haar-Trog-Weltmeisterschaft statt.
Dabei paddeln Dreier-Teams bestehend aus zwei starken Männern und
einem weiblichen „Troggeist“ im Anifer Waldbad um die Wette.

Es klingt nass, es klingt spaßig und es klingt neu: Die 1. Haar-Trog-Weltmeisterschaft am Sonntag, 22. August, im Waldbad Anif verspricht vieles – nur keine Langeweile.
Was früher im ländlichen Bereich eher als Wasser- oder Futtertrog zum Einsatz kam wird jetzt ganz einfach umfunktioniert.

Der kultige Holz Trog ist gute zwei Meter lang und nicht ganz (Wasser) dicht – im wahrsten Sinne des Wortes.
Aber immerhin besitzt der Haar-Trog zwei Haltegriffe, und die sind für den Bewerb im Waldbad auch wichtig.

Die Teams bestehen jeweils aus drei Personen – einem Kapitän, einem Steuermann und einem sogenannten „Troggeist“, der weiblich sein muss. Während die beiden ersten schwimmend bzw. mit Paddeln mit dem Haartrog ans andere Ufer des Waldbades müssen, ist die gute Fee im Haartrog drinnen damit beschäftigt, das Wasser abzuschöpfen, um nicht gemeinsam mit ihren Wikingern im Waldbad unterzugehen. Ist die Boje passiert, führt der Weg wieder zurück zum Ausgangspunkt – so einfach ist die Wettkampf Aufgabenstellung. Der Gruppenerste steigt jeweils in die nächste Runde auf.

Da es sich um eine Weltmeisterschaft handelt, müssen die angemeldeten Teams neben einem kreativen Teamnamen ein Land nennen für das sie starten wollen. Welche Nation sie sich dazu aussuchen, ist ihnen frei überlassen, muss aber bei der Team Anmeldung genannt werden. Achtung: Die Teilnehmerzahl ist auf 36 Teams beschränkt.

Start ist übrigens pünktlich um 13.13 Uhr und wird von Erwin Josef Himmelbauer geleitet und moderiert.
Auf das 1. Haar-Trog-Weltmeister Team wartet außer jede Menge Ruhm und Ehre übrigens ein prall gefüllter „golden Haar-Trog“ zum Abfeiern.
Außerdem wird das Weltmeisterteam zum Winter Opening nach Wagrain eingeladen.

Anmeldungen werden auf http://www.haartrog.com entgegengenommen.

Sollte der Bewerb am 22. August wegen Schlechtwetter ins Wasser fallen, wird alles um eine Woche auf Sonntag, 29. August, verschoben.

Weitere Infos unter: http://www.haartrog.com
31.07.2010 22:16

(Xuxu01)

zitieren
OEvent
Ich glaub das Schatzi Hagenbrunn kann man aus der Eventliste nehmen..

lg
07.06.2010 12:17

(Sunglassesatnight)

zitieren
OGewinnspiel
Hat bei den Gewinnspielen auch schonmal wer gewonnen bzw wie würde ich zu den Karten kommen wenn ich gewinnen würde? Die Seite hier noch Aktiv??
11.05.2010 15:21

Seiten (40): |< << 1 2 3 ... 36 37 [38] 39 40 >> >|   (Beitrag 21-30/396)

Neuer Beitrag