Online:
0 Benutzer, 129 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Karaoke

SingStar

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/21)

AutorBeitrag

(Megaherz)

Matty hat gestern auch wieder mal bewisen dass er eigentlich ne absolute flasche ist was singen betrifft!

ich hatte weniger punkte als eine von unseren dienstagssängerinnen ausm sys die meine ohren meistens ziemlich quälen!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
27.06.2004 00:04

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

die sache ist die - du brauchst fürs singstar ned wirklich ne top stimme
sondern musst den takt genau halten, kannst ned gscheit improvisieren...

im prinzip - wie einer der teilnehmer am finale heute bewies - kannst auch nur LALALALA singen - hauptsacht - ton - takt - tiefe/höhe passt ...

und wenn die dienstagsängerin - wie du sie nennst - mehr punkte hatte als du - dann muss sie richtig im takt gesungen haben..

ansonsten kann ich nur sagen - es soll spaß machen
nicht mehr und nicht weniger...

ich wollte freitags ned mal mitmachen weil meine stimme noch total erschöpft von der verkühlung ist
bin dann von den mitarbeiterinnen von sing star doch überredet worden
hab just 4 fun mitgemacht
habs sogar ins semi-finale geschaft
naja .. und da hab ich dann den 7ten platz belegt..
die ersten 6 plätze sind ins österreichfinale aufgestiegen..

ja mei, was solls, deshalb geht a ned die welt unter..
ich hatte nen totalen spaß, vor allem wie ich mit georg gemeinsam Elvis Presley singen musste/durfte... weil er es sich aussuchte :D (georg) .. naja dafür durfte er davor mit mir Eternal Flame singen :D ...

wie auch immer - des war / ist ne promotionaktion von playstation gwesen.. und dient nur zum fun - und um die aufmerksamkeit aufs singstar zu ziehen..

hast spaß beim singen ghabt? @ Matty
denke schon
und des ist alles was zählen sollte!
DONT SAY ITS NOW OR NEVER, JUST SAY THAT WE WILL BE TOGETHER, ALL LIVES, WE WILL BE FOREVER, BE FOREVER FRIENDS * kiss @ my best friends.... hab euch sooooooooooo lieb.*buuuuuussal*
28.06.2004 01:29

(Megaherz)

Is scho lang her dass ich wirklcih spass an was hatte! Am Wochenende hatte ich nicht absolut ungetrübten Spass weil ein paar Wölkchen bei mir die Glückssonne verdunkelt ham! Aber das hat hier nix zu suchen! Das Lied dass cih gesungen hab hat eh ein bissi zu meiner Stimmung gepasst: Die nicht lebenden beinbekleidungen mit steh auf wenn du am boden bist
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
28.06.2004 12:29

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

jaja.. man glaubt es kaum... vom singstar gibts jetzt noch mehr..
neue songs.. gggg

Bananarama Venus
Culture Club Do You Really Want To Hurt Me
David Lee Roth Just a Gigolo
Dieter Thomas Kuhn Und es war Sommer
Klaus Lage 1000 Und 1 Nacht
Rio Reiser Kˆnig von Deutschland
Spider Murphy Gang Skandal...
New Model Army 51st State
Alicia Keys Fallin'
Ashford & Simpson Solid
Bill Withers Ain't No Sunshine
Bob Marley No Woman No Cry
Buggles Video Killed The Radio Star
Cyndi Lauper Girls Just Wanna Have Fun
Destiny's Child Survivor
Dido White Flag
Duran Duran Hungry Like The Wolf
Elton John & Kiki Dee Don't Go Breaking My Heart
Elvis Way Down
George Michael Faith
Jamiroquai Cosmic Girl
Kylie Minogue I Should Be So Lucky
Little Richard Tutti Frutti
Maroon5 This Love
Pink Just Like A Pill
Spandau Ballet Gold
Spice Girls Who Do You Think You Are
The Foundations Build Me Up Buttercup
The Police Every Breath You Take

und das ganze rennt jetzt unter singstar-party
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
25.11.2004 09:59

(chrisleebär)

die fortsetzung heisst übrigens "singstarparty".
grün ist die farbe der hoffnung
und die stirbt zuletzt!!!!!
25.11.2004 16:05

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

hab ich doch eh geschrieben *G* ...
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
25.11.2004 19:32

(Megaherz)

ich kenn kaum eins von den liedern!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
25.11.2004 21:27

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


Kunstbanause!

Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"...bin weder zart, noch elfenhaft, doch dafür werde ich dich tragen, wenn du keine Kraft mehr hast... "
25.11.2004 21:30

(Megaherz)

He was heißt hier kunstbanause!
du kennst ja viele meiner songs auch nicht!
oder soll ich mal mit klassik anfangen ;)
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
25.11.2004 21:37

(chrisleebär)

Jetzt gibt´s mittlerweile schon mit "Singstar 80´s"den 4.Teil der Singstarreihe.
Hab das Spiel gemeinsam mit meiner Freundin ausprobiert,is recht cool.
Der Zeit ihre Kunst-der Kunst ihre Freiheit
(Secession Wien)
05.01.2006 11:47

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/21)