Online:
0 Benutzer, 145 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: LöööööL

Die Blaue Pille :-)

AutorBeitrag

(Harry1974)

Die Blaue Pille :-)
A oides Muaterl kimmt in die Apotheke und fragt nach an Viagra. Da drauf erklärt ihr der Apotheker, es gibt drei Arten, nämlich das 25%ige, das 50%ige und das 100%ige. Auf die Frage nach den Unterschieden erklärt er das so:

"Oiso, des 25%ige is für stressgeplagte Manager, wo's hoid a in jungen Jahren manchmal schon auslasst, des 50%ige is sozusagen fürs 'Mittelalter', so um die 50, allerdings für Ihren Jahrgang würde ich schon das 100%ige empfehlen!"

Da drauf des oide Muatterl:

"Nana Herr Magista - gebns mir bitte bloß des 25%ige, des langt, weil mir genügts scho wenns bis über die Klobrille reicht...

Zuletzt bearbeitet von (Harry1974) am 09.03.2008 10:35

mit herzlichen Grüßen aus der Provinz

Harry aus 'Longstone-City'
09.03.2008 10:34

larsianer

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHA
19.11.2018 11:38

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Der ist gut. :) Vor allem der Dialekt.
09.02.2020 11:54