Online:
0 Benutzer, 182 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: LöööööL

US-Dieb bleibt unter Müllcontainer...

AutorBeitrag

(BadBoy)

US-Dieb bleibt unter Müllcontainer stecken
Das hätte sich ein 56-jähriger Gelegenheitsdieb besser überlegen sollen, bevor er in eine Mülldeponie im US-Bundesstaat North Carolina eingebrochen ist. Dort krabbelte der Mann unter einen großen Müllcontainer, um Kupfer zu stehlen. Der Haken an der Sache: Der 56-Jähriger blieb mit dem Oberkörper stecken und musste zwölf Stunden in dieser Position ausharren. Die Angestellten fanden den Unglücksraben und riefen die Rettungskräfte. Doch zuvor machten sie einen Schnappschuss vom Dieb in der "Container-Falle". Wer den Schaden hat, braucht für den Spott bekanntlich nicht zu sorgen...


"Er hat schon mehrere kleine Einbrüche verübt, aber im Gefängnis war er noch nie", sagte ein Polizeibeamter, nachdem der 56-Jährige aus seiner misslichen Lage befreit und wegen Einbruchs und Diebstahls verhaftet worden war.

In letzter Zeit haben sich in der Mülldeponie von Dillon, einer 6.400-Einwohner-Stadt im Nordosten von North Carolina, Diebstähle gehäuft. Grund dafür sind Metallabfälle, die sich scheinbar immer größerer Beliebtheit erfreuen. Wenn man bedenkt, dass das Diebesgut des 56-jährigen Unglücksraben nur rund zehn Dollar wert war, hat sich der Aufwand nicht wirklich gelohnt.


Quelle:Krone.at
02.08.2008 12:17