Online:
0 Benutzer, 131 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: LöööööL

funny video

AutorBeitrag

(lemsod)

funny video
habe gerade dieses video entdeckt.
echt witzig
http://www.youtube.com/watch?v=wTWzrL5EQXw&feature=channel_page

kannt das red bull cola bisher gar nicht.
Sommer, Sonne, Sonnenschein
31.03.2009 22:40

(UmgeknickterBaum)

LOL. Echt ein lustiges Video. Komisch dass es das bei uns nicht gibt oder habe ich da nur was übersehen? Das Red Bull Cola hab ich schon mal probiert. Schmeckt ganz okay, hat mich irgendwie an die Cola Lutscher von früher erinnert. Das Dosendesign gefällt mir aber nicht sonderlich, wirkt irgendwie schmuddelig und gar nicht so stylish wie ich es von Red Bull erwartet hätte.
08.04.2009 18:07

(sigi)

hahaha!!!

super diese dosen.
ich dachte lange, dass das cola von red bull eine mischung aus red bull und cola ist. als ich eas dann zu ersten mal probiert habe, musste ich feststellen, dass es sich um ein reines colagetränk handelt.

war auch zum lachen, mein gesicht, nehme ich an.
08.04.2009 18:14

(UmgeknickterBaum)

Das Red Bull Cola ist nur Cola. Red Bull will damit ja den Riesen Coca Cola angreifen und ein bißchen am Markt mitnaschen. Könnte meiner Meinung nach schon funktionieren vor allem wenn man bedenkt, dass das Red Bull Cola (laut Dose) zu 100% natürliche Zutaten hat. ALso gerade das Richtige für unsere alles Bio Zeit.
14.04.2009 13:55

(leila)

habe diese webung noch nie gesehen. wirklich lustig gemacht und eine tolle aber sehr simple idee die da aufgegriffen wurde.
aber das ist keine tv-werbung oder, denn ich habe die noch nie gesehen und warum ist die denn in spanisch mit untertiteln?
und was dieses cola angeht, habe es noch nie probiert. was ist denn da leicht alles drin dass sie sagen dass es so natürlich sein soll?
kann das gar nicht so richtig glauben,wenn ich ehrlich bin!
20.04.2009 02:09

(lemsod)

endlich habe das cola mal gekostet.
als ich letzte woche fort war habe ich das mal getrunken. bin wirklich angenehm überrascht, den es schmeckt wirklich lecker.

vor allem mag ich es weil es nicht zu süß ist, dadurch ist angenehm erfrischend.

habe auch auf der dose gelesen, dass es angeblich 100 prozentig natürlich sein soll. da sind keine phosphorsäure, künstliche inhaltsstoffe usw drinnen.
find ich gut.
Sommer, Sonne, Sonnenschein
30.04.2009 00:59

(lars75)

Gutes Video. Habe ihn sofort an einige Freunde weitergeleitet :D
27.07.2010 14:17