Online:
0 Benutzer, 107 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
KH_Lucifer (38)
SarahLilly (33)
UmzugHelden (40)

Forum: Games

Spielt noch wer anderer MMORPG oder...

AutorBeitrag

(Homey)

Spielt noch wer anderer MMORPG oder Online-Spiele?
Ich würde mich mal interessieren ob wer anderer auch so Online-Spiele spielt?
Ja ich gebs zu ich spiel sehr gerne Online-Spiele Hauptsächlich so Onlinerollenspiele wie World of Warcraft, Everquest 2, die Battlefield-Reihe.
Counterstrike oder Unreal Tournament interessieren mich da weniger.
Bei den Online Rollenspiele spiele ich Hauptsächlich die Zwerge die sind mir irgendwie sympathischer und bei Battlefield bin ich entweder der Scharfschütze oder der Versorgungssoldat je nachdem was mehr gebraucht wird.

Dadurch das ich einem anderen Forum als Mod tätig bin hab ich aus dem Grund auch mit anderen Spielen zu tun hier und da schreibe ich einige Berichte über die neuesten Spiele.

Daher interessiert mich auch was ist so faszinierend an einem Multiplayerspiel?
Ist es die gemeinsame Herausforderung? Was nervt euch an dem Spiel am meisten? Auf welche neue Spiele freut ihr euch?

Ich finde es faszinierend wie schnell man auf einem virtuellen Spielplatz Kontakte knüpfen kann und es ist dabei wurscht ob der Spieler aus der Schweiz, aus Deutschland oder aus Österreich kommt. Man kommt da zusammen um etwas gemeinsam zu bewältigen sei es einen Schatz zu bergen, irgendein Monster zu verdreschen, man muss einen Turm oder Burg verteidigen,...usw.

Was mich an solchen Spielen nervt ist das man irrsinnig viel Zeit damit verbingt Sicher solche Spiele bringen Menschen zusammen und irgendwann mal möchte man den Menschen mit dem man gemeinsam epische Schlachten, legendäre Kämpfe oder die seltenste Schätze geteilt hat kennenlernen aber nichts desto trotz verbringt man viel Zeit damit in einem Raum vor einem Monitor und lässt dabei das reale Leben ausser Acht.
Sicher das lässt dann mit der Zeit etwas nach zum Glück denn sonst hätt ich irgendwann mal vergessen wie schön das Leben sein kann. Ich spiele ab und zu mal am Wochenende ein paar Stunden und damit hat sichs die restliche Zeit möchte ich mit was anderm verbringen wie ein Buch lesen, ins Kino gehen oder was weiss ich.

Ich freue mich demnächst auf den neuen MMORPG-Spiel Warhammer-Online Age of Reckoning kurz W.A.R..

Zuletzt bearbeitet von (Homey) am 09.03.2007 10:23

"Alles, alles kann einer vergessen, nur nicht sich selbst, sein eigenes Wesen." - Arthur Schopenhauer
09.03.2007 10:18

(julei)

hoi,
angefangen habe ich mit UO (Ultima Online), hab dann länger bei EQ (Everquest) verweilt und bin zZ auf WoW (World of Warcraft).

Nun warte ich auf ein Bugfreies Vangard. Sobald ich höre das es einigermaßen zu spielen ist werde ich mir dieses sicher besorgen.

LG
http://www.fantasyflagship.at --> best RPG-, Tabletop- and LARP-Shop in Town
http://www.larpschmiede.at --> LARP-Veranstalter
19.03.2007 18:26

(Robin)

Wow und die beta testversion von LotR (herr der ringe), nebenbei auch solche sachen wie KnightFight, Bananenkönig oder Pony Vallée, alles html onlinespiele...
it*s better to be hated for what i am than to be loved for what i*m not

..::** Robin Nicolas **::..
23.03.2007 14:16