Online:
0 Benutzer, 206 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Games

ANSTOSS

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/12)

AutorBeitrag

(elgenio_)

ANSTOSS
hey leute wer von euch kennt anstoss hab es ziemlich lange gezoggt und findes ur geil,wäre mal interresiert nen gegner zu haben,also meldet euch
Euch knall ich auch noch..............mit dem fotoapparat
07.02.2007 18:01

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Sagt mir persönlicht nicht wirklich was..
worum geht es dabei.. erzähl mal genauer darüber.
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

08.02.2007 17:04

(Megaherz)

Is so ein fussballmanager dings aus dem hause ascaron. steinalt und schon seit jahren nicht mehr erhältlich. reisst mich nicht vom hocker was aber wohl eher an der fussballthematik als am spiel liegt.
Real Life sucks aber die Grafik is saugeil!
Wer mir nicht glaubt sollte mal nach Tanaris oder Sillythus! :p
08.02.2007 23:17

(elgenio_)

wat heisst da steinalt es kommt jedes jahr n neuer raus,hab bis jetz alle
Euch knall ich auch noch..............mit dem fotoapparat
10.02.2007 13:14

(chrisleebär)

hab einmal den 2.teil der anstoss-serie gespielt aber so richtig vom hocker geworfen hat es mich nicht
The good old hockey game,is the best game you can name.
And the best game you can name,is a good old hockey game
Tom Conners-The hockey song(the good old hockey game)


11.02.2007 18:02

(Rusty)

Ja Anstoss ist nicht so ganz der Bringer, da empfehle ich besser den Fifa Fussball Manager aus dem Hause EA Sports welcher mit bessere Grafik, besserer Simulation aus dem Alltag eines Vereins und immer mit den aktuellen Daten der Fussballsaison aus über 20 europäischen Ligen (teilweise auch unterliegen wie z.b. die österreichische 2. Liga) daher kommt.

Da merkt man erst was es bei einem Verein alles zu tun gibt
Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt, das Leben ist hart, ungerecht und unberechenbar, dafür aber umso interessanter, Bleib Stark u. hab Vertrauen in die Zukunft
15.02.2007 19:08

(chrisleebär)

Und das ist nicht grad wenig....
Mittlerweile gibt es ja sogar Manager für Eishockey,Handball und Volleyball..
The good old hockey game,is the best game you can name.
And the best game you can name,is a good old hockey game
Tom Conners-The hockey song(the good old hockey game)


15.02.2007 19:34

(elgenio_)

anstoss rulez naja fifa fm2002-2006 hab ich zwar auch alle die taugn mir aba gar nit
Euch knall ich auch noch..............mit dem fotoapparat
16.02.2007 11:56

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Habe damals wie ein dummer Anstoss 3 gepielt.

Glaub das war der beste Ableger der Serie!
23.09.2016 17:50

UnsUwe

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich habe ja lieber die Fussballmanager Spiele von EA gespielt, da diese immer die Originallizensen hatte. Anstoss war bis zum 3. Teil aber auch nicht schlecht und hat dem Genre viel Spielwitz gebracht.
30.04.2018 15:32

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/12)