Online:
1 Benutzer, 160 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan

Forum: Games

tonproblem bei WoW

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/13)

AutorBeitrag

(Robin)

tonproblem bei WoW
hier kennen sich ja sicher einige aus -

spiele mit voller begeisterung WoW auf meinem laptop (hp), low lvl gibts keine tonprobleme (bzw treten die erst ab 3 stunden spielzeit auf), aber kaum spiel ich mit meinem 36iger untoten, krachts und schmetterts und wirds metallisch, neustart zur folge, was ganz schön nervt, vor allem in WS oder arathi.

hab schon alle treiber aktualisiert, windows updates gemacht, ton leiser geschalten, aber nix hilft!

hat jemand nen tip? add ons sind auch kaum welche drauf, andere spiele funken auch nicht rein, weil nichts installiert...

danke für eure hilfe



robin
it*s better to be hated for what i am than to be loved for what i*m not

..::** Robin Nicolas **::..
15.09.2006 07:50

(Megaherz)

hmmm interessant! ich habe einige midlevel chars und zwei highlevel char und ich hatte das problem noch nie udn ich kann mir nicht vorstellen wo das problemn sein kann wenn es so spezifisch auftritt! ich werde mich mal mit einigen kollegen beratschlagen vielleicht haben die dann ideen
Real Life sucks aber die Grafik is saugeil!
Wer mir nicht glaubt sollte mal nach Tanaris oder Sillythus! :p
15.09.2006 11:49

(r4id)

lol?
Neuer Rechner kann wunder wirken, vielleicht ist dein laptop zu schlecht vom sound her oO

Schreib mal dein system, hardware ect. rein


INFO: ich hab 2x60iger und haufen 20-50 :D
Rat ist eine Art Nostalgie.

Rat geben ist so etwas wie die Vergangenheit aus dem Mülleimer holen, sie aufpolieren, die hässlichen Teile übermalen und sie dann für mehr verkaufen, als sie wert ist.
21.09.2006 19:46

(r4id)

oder mom mal versuch mal so ein spiel wie HL2 oder Prey Doom3 Quake4 oder NFS2 egal warscheinlich liegts daran das dein mainboard zu alt ist im lapi.
Ich bin wie ein MOB

1: Ich Farme immer an der Gleichen Stelle.
2: Ich Campe Leichen ab.
3: Ich Droppe immer denn gleichen Müll.
4: Ich Spawne immer wieder.

World of Warcraft
edit by Blizzard
21.09.2006 19:50

(Robin)

der lapi ist im mai diesen jahres gekauft worden, also ich denke nicht, dass er zu alt ist...

vielleicht fehlt irgendwo an den einstellungen, etwas besser hab ichs schon hinbekommen, aber der ton hängt sich spätestens nach 3 stunden auf (enorme verbesserung zu 30 minuten!)...

aber trotzdem danke!
it*s better to be hated for what i am than to be loved for what i*m not

..::** Robin Nicolas **::..
22.09.2006 09:54

(r4id)

bring denn lapi zurück das ist keine einstellung das ein hardware fehler.
Ich bin wie ein MOB

1: Ich Farme immer an der Gleichen Stelle.
2: Ich Campe Leichen ab.
3: Ich Droppe immer denn gleichen Müll.
4: Ich Spawne immer wieder.

World of Warcraft
edit by Blizzard
23.09.2006 12:43

(Megaherz)

1. es muss nicht dringend ein hw fehler sein!
2. zurück bringen bringt auch nicht zwingend etwas!

also ich für meinen teil könnte eine bessere diagnose machen wenn ich wüsste wies klingt wenn der fehler auftritt
dann es noch gut zu wissen was für ein os benutzt wird
wie es mit treibern ausschaut und ob er auch bei anderen spielen die macke hat

und zwar sollte man da 2D und 3D Games mal abchecken

wenn es weiterhin nur bei wow auftaucht aber es bei anderen spielen nicht der fall ist kannst du den hw fehler ausschliessen
also das is das was ich mal machen würde weil für eine diag brauch sogar ich als informatiker mehr daten

wir kommen schon noch drauf wo der hund begraben liegt

ich hatte mal 2 jahre einen fehler und dann hab ich angefangen meinen rechner zu "zerlegen" bis ich wusste dass sich das mb und die gk nicht vertragen!

also nette grüsse von mir

und wenns probs gibt immer an mich wenden bin zwar eigentlich mittlerweile eher auf der sw seite vom studium her aber trotzdem werd ich immer noch gern an der hw rumbaun :)
Real Life sucks aber die Grafik is saugeil!
Wer mir nicht glaubt sollte mal nach Tanaris oder Sillythus! :p
23.09.2006 12:54

(r4id)

jo aber das problem bezieht sich ja ned nur auf WoW oder hab ich da was ned verstanden?
Ich bin wie ein MOB

1: Ich Farme immer an der Gleichen Stelle.
2: Ich Campe Leichen ab.
3: Ich Droppe immer denn gleichen Müll.
4: Ich Spawne immer wieder.

World of Warcraft
edit by Blizzard
24.09.2006 12:19

(Robin)

konkret hast du da was nicht verstanden, es bezieht sich NUR auf WoW ^^-

hab gestern die direktX einstellungen alle nach unten gesetzt (minimale beschleunigung) und alle ingame grafikeinstellungen nach unten (auch alles minimal, sieht jetzt alles unscharf aus^^) - kein hängen mehr beim spielen, aber der ton macht nach langem spiel (es hat sich deutlich verbessert!) noch krach...

na gut, damit kann ich jetzt mal leben, ein neuer standpc kommt ja bald ins haus, solange halte ich noch durch!

@ megaherz - sollte es wieder schlimmer werden hoffe ich, dass ich mich bei dir melden kann?

danke und LG robin

p.s.: endlich 40 mit mainchar, endlich ein "pony"

Zuletzt bearbeitet von (Robin) am 25.09.2006 08:21

it*s better to be hated for what i am than to be loved for what i*m not

..::** Robin Nicolas **::..
25.09.2006 08:20

(r4id)

pony= mount wollt ich nur mal sagen ^^
Ich bin wie ein MOB

1: Ich Farme immer an der Gleichen Stelle.
2: Ich Campe Leichen ab.
3: Ich Droppe immer denn gleichen Müll.
4: Ich Spawne immer wieder.

World of Warcraft
edit by Blizzard
04.10.2006 14:44

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/13)