Online:
0 Benutzer, 182 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Games

Sudoko

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Sudoko
So mal schaun.. gibt's hier eigentlich einige Sudoko-fans ???



Bis vor kurzem kannte ich Sudoko nur vom Namen,
hat mich nicht sehr interessiert.
Da aber einige Kollegen von mir auf das Sudoko stehen,
lies ich es mir mal von einer Kollegin erklären...

war ein Fehler ;) seit dem probiere ich jedes Sudoko...

und siehe da, heute habe ich es das erste Mal komplett geschaft...

Wie gehts euch so mit Sudoko?
gefällt es euch? oder eher nicht?
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

25.08.2006 19:35

(Alexandra)

Ja, ich kenn total Viele, die das jetzt spielen. Ich habs auch schon versucht, aber mir fehlt dazu die Geduld. Von einer Freundin hab ich den Nintendo DS geschenkt bekommen und hab mir jetzt "Dr. Kawashimas - Gehirn-Jogging" gekauft. Dort oben gibts auch ein Sudoku. Vielleicht spiel ichs mal, zudems dort sicherlich auch ne Möglichkeit zur Korrektur gibt.
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
25.08.2006 21:52

(theriddler)

Is mir zu simpel...und blablabla...
"Urteile über niemanden, wenn dein Haus nich gekehrt ist..."
25.08.2006 22:03

(chrisleebär)

Ich mach das ur gern,is ein gutes gehirntraining.
Der Zeit ihre Kunst-der Kunst ihre Freiheit
(Secession Wien)
27.08.2006 16:31

(Alexandra)

Ich hab mich jetzt etwas intensiver damit beschäftigt:
Also ich finds nicht schlecht. Es gibt auch bei Yahoo-Spiele eine Rubrik für Sudoko-Fans ... da hat man jeden Tag eine neue Aufgabe und man kann auch die Levels wählen.
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
27.08.2006 17:18

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

auf gametwist.de kann man es auch spielen
und auch den schwierigkeitsgrad festlegen.

daugt mir total.
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

27.08.2006 19:58

(Robin)

spiel sudoku lieber auf papier - und wenn mal angefangen, kann ich nicht mehr aufhören...

zu simpel? es gibt so viele variationen, dass ich das kaum glauben kann!
it*s better to be hated for what i am than to be loved for what i*m not

..::** Robin Nicolas **::..
29.08.2006 15:42

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ich finde beide varianten ganz nett.. egal ob auf dem papier oder übers internet auf einer gameseite...
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

29.08.2006 15:48

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Gruß an dich :)

Ich denke, dass jeder von uns schon einmal Sudokus ausprobiert hat.

Da muss man sich am besten mal im Web umschauen, man kann nämlich auch ganz einfach Sudoku online spielen.

Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.
Ich habe eine Seite gefunden, wo ich jeden Tag 120 neue Sudokus finde und wo es sogar unterschiedliche Schwierigkeitsstufen gibt. Kannst du dir auch mal anschauen :)

Bin wirklich super zufrieden.
18.12.2020 17:41