Online:
0 Benutzer, 105 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Forum: Games

Spacepioneers

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/13)

AutorBeitrag

(Alone)

Spacepioneers
Hallo, einige von uns haben unter www.spacepioneers.de eine Allianz gegründet in der dort neu begonnen Gala 7.

Wir sind dort mit der Allianz "[AHA] Austrian HellsAngels" vertreten.

Wer einige solcher Spiele bereits kennt wird hier auf eine ganz neue Herausforderung stossen. Würde mich freuen einige von euch dort anzutreffen.

Zur Zeit sind ca. 45.000 Spieler registriert / 8.000 spielen grad aktiv und wir versuchen ganz oben mitzumischen. Einige von uns haben bereits Erfahrungen in den anderen Gala`s in SP und sind mit dem Spiel bereits vertraut.

Ein versuch ist es wärt, aber ich kann nur sagen das jeder dem ich es gezeigt habe noch heute spielt.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker, den das Spiel macht süchtig.

lg
Alone

Ps: Bei Fragen einfach ne Mail an mich und ich erkläre alles weitere

Naddy: Wurde editiert wegen nem Schreibfehler ;)

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 18.06.2005 09:25

14.05.2005 15:49

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Ja bin auch eine von denen die heute den Start der Gala7 gleich von Anfang an begleitet hat... und ich kann nur sagen, es ist mächtig..

ihr müsst euch mal vorstellen über 8000 User wollen gleichzeitig von Anfang an dabei sein.. des war oarg..
damit hatten die bei SP wohl auch nicht gerechnet...
somit gabs a bissl probleme mit dem Server, aber jetzt gehts prächtigst
und ich bin schon eifrig am bauen :)
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
14.05.2005 15:53

(Alone)

Also
Inzwischen haben wir lauter Profis in dem Game und befinden sich mit unserer Ally auch schon bereits unter den ersten 100 und werden immer besser, aber ich würde mich trotzdem freuen noch einige zu finden die mit uns gemeinsam spielen würden.

lg
Alone
31.05.2005 21:45

(Prof.The_Frog)

Tja, auch der nette HErr Professor ist von der Space - Mania ein Opfer geworden. Hab in verschiedenen Galaxien schon mehrere Planeten besiedelt, hanldle fleissig, forsche,....

Und es macht immer mehr Spass !!

Mfg der Frosch :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
13.06.2005 17:32

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ja gebe es zu, bin auch schon in den bann gezogen..
aber nein, überhaupt nicht süchtig *lol*
spiele derzeit gala 2, 7 und seit kurzem auch gala 1

es ist einfach unbeschreiblich!
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
13.06.2005 20:51

(SIR)

Spacepioneers.....
Habe heute mit Merlin gemeinsam einen Blick drauf geworfen, ist schon ganz interessant, aber ich werd da nicht einsteigen, ist mir zu kompliziert.
The period of pain gives me the strenght to suceed
19.06.2005 18:41

(ghostrider)

ich finde Spacepioneers ist ein lustige spiel nur ich spiele lieber
empire-space nur ich finde es nur schade das solche spiel sehr stark Ogame kopieren weil die sind fast alle auf dem selben grundstein aufgebaut
26.05.2007 18:21

(DarkCain)

ich find space pioneers um einiges besser als ogame, grad bei ogame hört der spielspaß meist auf oO und es gibt nicht grad viele angriffe bei space pioneers speziell G6 ^^ wird dir nie langweilig weilse immer auf einen gleich losgehen wenn er fast 1 Mio Metall, Kristall oder Tritium erreichen würde ^^'. Ich zogg bei space pioneers sowohl in G6 als auch in G11 (ihn G11 versuchen wir gerade eine allianz aufzubauen, wir sind etwa 9 Leute momentan).
This is the new shit
26.09.2007 21:02

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

phu hab das ewig nicht mehr gespielt gehabt...
seit kurzem spiel ichs wieder...
bin derzeit noch im bootcamp.. mit ca 380 punkte oder so...
und seit gestern auf urlaubsmod um ein paar ressourcen zu sammeln ..
danach werd ich den anderen wieder zeigen wie des so geht *g*
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

26.09.2007 23:05

(DarkCain)

ich konzentrier mich meist am anfang immer auf die Gebäude vorallem die Minen ausbauen, dann bekommste mehr ress. momentan hab ich meine Minen auf s 25 max. ausgebaut.
This is the new shit
08.10.2007 14:02

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/13)