Online:
0 Benutzer, 32 Gäste
Registriert: 934
Neuester Benutzer: ClaPol
Heute hat Geburtstag:
Cittycat (25)
dimstella (46)
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Forum: Games

Gewinne reinfahren beim Rubbelllosadvent

AutorBeitrag

UnsUwe

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OGewinne reinfahren beim Rubbelllosadvent
ich habe gesehen dass es dieses Jahr wieder Rubelllosadventskalender gibt.
Seit diesem Jahr stelle ich mir aber die Frage ob es da wirklich reale Gewinnwahrscheinlichkeiten gibt. Kann es sein dass die dort etwas geringer ist?
Darf das eine Lotterie überhaupt? Die Gewinnwahrscheinlichkeit an- oder abheben? Also wäre das rein rechtlich möglich?
26.10.2017 13:11

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OHey,

also in Deutschland kann man ja nicht einfach so eine Lotterie oder ähnliches betreiben, das wird alles streng reguliert und kontrolliert. Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass es solche Möglichkeiten gibt.

Mir sind die Gewinne bei den Rubbellosen aber schon viel zu niedrig, bin eher so der Eurojackpot Zocker. Die Gewinnchancen dabei kannst du hier sehen: https://www.eurojackpotzahlen.com Ist natürlich nicht hoch, aber wenn man mal gewinnt... ja, dann kann man sich zurücklehnen. Beim Rubellos gewinnt man doch höchstens mal 50€ ;P (hat ein Kumpel von mir letztens tatsächlich, dann alles wieder in neue Lose investiert und damit wieder alles verloren, hehe...)
29.10.2017 15:40