Online:
0 Benutzer, 28 Gäste
Registriert: 887
Neuester Benutzer: Kristina11
Heute hat Geburtstag:
analukealbert3 (37)
Medisha (31)
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Forum: Games

Euer Lieblingsspiel

Seiten (2): |< 1 [2]   (Beitrag 11-13/13)

AutorBeitrag

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OGothic war mir immer etwas zu sperrig und verbugt, aber fand ich von der Atmosphäre und der Welt immer sehr schön. Für mich daher eher ein Spiel zum zuschauen. ;)
11.01.2018 16:42

Optimus

Avatar

Mitglied

O
Zitat von Casalla:
Gothic war mir immer etwas zu sperrig und verbugt, aber fand ich von der Atmosphäre und der Welt immer sehr schön. Für mich daher eher ein Spiel zum zuschauen. ;)

Wieso denn sperrig? Ich fand das supercool und spaßig!
12.04.2018 09:48

Colibri

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

O
Zitat von Optimus:
Zitat von Casalla:
Gothic war mir immer etwas zu sperrig und verbugt, aber fand ich von der Atmosphäre und der Welt immer sehr schön. Für mich daher eher ein Spiel zum zuschauen. ;)

Wieso denn sperrig? Ich fand das supercool und spaßig!

Naja ich finde auch das Gothic ein wenig sperrig war. Das zugänglichste Spiel war es nie. Besonders die Steuerung mit der Alibi-Mausuntertsützung war schon hart an der (Frust)Grenze. Ansonsten war es ein klasse Spiel.

Mein Lieblingsspiel ist übrigens Crash Bandicoot. Letztes Jahr auch dank der Neuauflage nochmal alle drei Teile durchgespielt.
18.04.2018 17:36

Seiten (2): |< 1 [2]   (Beitrag 11-13/13)