Online:
0 Benutzer, 163 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Games

Spacepioneers

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-13/13)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ich bin heute aus dem bootcam in die gala11 gewechselt..
was mich nur ur wundert ist, das ich jetzt in der 11er gala nach dem bootcamp mit null anfange und wieder alles neu machen muss was ich vorher schon gehabt habe... :(
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

09.10.2007 11:05

(DarkCain)

G11 gibts noch nicht so lang, deswegen denk ich gilt dass mitn bootcamp nur von 1 - 10. Aber dort isses eig. einfach. ich hab jetzt nen 2. Planeten mir besorgt und ja ich werd jetzt beginnen Zerstörer zu bauen. wie gesagt am anfang bei einer Kolonisierung eines Planeten is de beste Möglichkeit mehr ress zu erwirtschaften. durch die Minen, ich hab bei G3 wo ich mitn bootcamp fertig war Metallmine s26 erreicht und weitaus mehr Punkte bekommen.

Zuletzt bearbeitet von (DarkCain) am 10.10.2007 09:49

This is the new shit
09.10.2007 15:27

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Das mit den Ressis weis ich eh.. hab das game schon mal über ein jahr lang gespielt gehabt...
und wir waren mit unserer ally sehr weit vorne..
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

09.10.2007 15:47

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-13/13)