Online:
0 Benutzer, 170 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Games

Geld gewinnen und anonym bleiben!!!

AutorBeitrag

(sigi)

Geld gewinnen und anonym bleiben!!!
hallo leute,

seit februar werden immer am monatsanfang auf einem blog zu onlinespielen paysafecards verlost. das einzige, was es zu tun gibt ist eine gewinnfrage zu beantworten und dies als kommentar unten anzugeben.
aus zuverlässiger quelle kenne ich die neue gewinnfrage schon und möchte euch daran teilhaben lassen.

Wie ist euer Spielverhalten bei Onlinegames?

alles was ihr machen müßt, ist zwischen 01.04.09 und inkl. 07.04.09 diese frage auf Paysafecard gewinnen zu kommentieren.
die karten können zum zukauf von ausrüstung in vielen games verwendet werden, aber auch z.b. auf amazon eingesetzt werden.

viel glück!
sigi
30.03.2009 11:21

(UmgeknickterBaum)

Ist das so etwas wie eine Bankomatkarte fürs Internet? Ich habe schon lange nichts mehr bestellt weil ich möchte einfach nicht mehr dass jeder zweite Internetanbieter meine Kontodetails hat und von den Internetbanken hat man mir abgeraten.
30.03.2009 11:40

(sigi)

also ich würde die paysafecard eher als bargeld für die digitale welt bezeichnen, einfach weil sie im gegensatz zur bankomatzahlung keine spuren hinterlässt.
ich versteh das sehr gut, dass du skeptisch bist, wer da alles deine daten sammeln kann. vor allem kontodaten rück ich sehr ungern raus und vermeide es, dank der psc so oft es geht.
man kann übrigens auch welche gewinnen, wenn man sich zum newsletter anmeldet und eine osteraktion gibts auch.
alles was man braucht ist eine e-mail adresse und man muss 18 jahre alt sein.
viel glück!

Ostergewinnspiel
01.04.2009 13:15