Online:
0 Benutzer, 168 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Games

Clangründung

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-16/16)

AutorBeitrag

(Katzi)

Zitat von (SIR):
Mit Spielen schauts bei mir eigentlich nicht so gut aus, da ich mich grundsätzlich nur mit Managerspielen (z.b. DEL Eishockey Manager 2005, Der Industriegigant 2, Casino Empire, Zoo Tycoon, usw.) beschäftige.

Fußballmanager 2005 zB ist cool, aber nicht wirklich für eine LAN Party geeignet. Ich spiele dieses Spiel aber auch recht gerne.
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
02.04.2005 03:54

(r4id)

wo ist counter strike 1.6 oder day of defeat 1.3 oder source teile wo ist fifa und battelfield 2 oder die andern ganzen weltbekanten meist gespieltesten spiele. Also wenn ihr einen clan macht baut ihn auf die spiele auf dann klapt das 100% mit member.
10.09.2006 23:11

(Megaherz)

Lies mal von wann die beiträge sind!
zu diesem zeitpunkt gab es von all diesen shootern grad mal cs 1 soviel zum thema meistgespielt und cs is auch das einzige was ich mir einreden lass und vielleicht noch fifa

als orientierungshilfe kann man ja immer die wcg nehmen :)

ausserdem die leute auf deren mist das damals gewachsen is sind allesamt nicht so die shooterspieler
Real Life sucks aber die Grafik is saugeil!
Wer mir nicht glaubt sollte mal nach Tanaris oder Sillythus! :p
11.09.2006 11:31

(Prof.The_Frog)

Also ich wäre für Call of Duty United Offensive oder Battlefield Vietnam !!

Die spiele ich sehr heufig !!

Mfg der Frosch :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
11.09.2006 17:00

(NobodysAngel)

na da schließ ich mich auch gern an, bin eh so spielenarrisch....
wie währs denn mit nem klassiker wie dem alten quake noch dazu? oder unreal... simples ballern halt ^^
ah frage weils grad so schön passt...kennt wer Dead mans hand?
hmm gerli...hast auch nen computer für mich über? weisst ja das ich momentan gehandycapt bin *gg*
"Schwarz, so sagt Ihr, sei die Farbe des Bösen. Doch Ihr irrt ! Nicht mehr ist schwarz, als die Farbe der Dunkelheit."
12.09.2006 07:17

(ghostrider)

hi wollte mal fragen ob es den gameclan noch gibt hätte da auch lust mitzumachen
26.05.2007 18:29

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-16/16)