Online:
0 Benutzer, 134 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan

Forum: Games

Fußball Manager - www.sokker.org

AutorBeitrag

(tyler_d)

Fußball Manager - www.sokker.org
Bist du gelangweilt von der Fußball-Realität? Denkst du, dass du fähiger bist als die realen Manager einen Verein zu führen?
Dann melde dich an, stell dein Team auf und tritt gegen andere Manager an.

Sokker ist ein leicht verständlicher online-Fußball-Manager und bietet unglaublichen Spielspaß.

Du kümmerst dich um: Spieler-Transfers, Trainer, Training, die richtige Taktik, Aufstellung, Stadionausbau, Fans, Jugend-Akademie


- Möglichkeit deine Spiele zu sehen. Dadurch kannst du deine Taktik verbessern, an den Gegner anpassen und siehst wie sich deine Spieler verhalten.

Wie hat einst Trappatoni richtig erkannt:"Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!"

- Super Community – sehr hilfsbereit

- Sokker ist gratis

- Nationalteam, Wm-Qualifikation

- Möglichkeit mit Skins das Erscheinungsbild zu verändern

- Neueinsteiger haben derzeit noch ausgezeichnete Chancen nach oben zu kommen und einmal zu den Big Players zu gehören

Schau doch einfach einmal vorbei und melde dich an – wenn du ein Fußball-Fan bist, wird dir Sokker gefallen.

sokker
16.08.2006 00:19

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Tja, die Seite funktioniert nicht wirklich !
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

16.08.2006 16:55

(Waschbaer)

hm ...
wenn jemand so was spielen möchte - der geht:

www.managerzone.com
"Es ist verdammt schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust!"
16.08.2006 21:18

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Es gibt eine ziemlich große Menge an Fußballmanagern da draußen, leider sind die meisten Online-Spielmacher nicht sehr kreativ, und "erfinden" immer die gleiche Ideen, die es eh schon x-mal gibt: Fußball- oder ev. noch Eishockey-Manager, dazwischen noch Galaxie-Kriegs-Manager. Neue Ideen wären mal gefragt. Und wenn schon Manager, dann vielleicht mal dabei eine neue Idee? Ein American Football Manager vielleicht?
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
16.08.2006 22:58

(SIR)

Ich wäre für einen Basketball-Manager, die gibts praktisch überhaupt nicht!!!
The period of pain gives me the strenght to suceed!!!
17.08.2006 16:30

(tyler_d)

Fußball-Manager
Ich spiele sokker jetzt schon länger als ein Jahr. Hätte echt nie für möglich gehalten, dass mich einmal ein Spiel so lange fesselt.
Aber ich habe einfach einen ziemlichen Hang zu Fußball-Managern, was sicher mit meiner Leidenschaft für diesen Sport zu tun hat.
Habe damals am C 64er schon monatelang Football-Manager gespielt, obwohl sich beim Match am Bildschirm nur ein paar unkenntliche Punkte bewegt haben. Hat trotzdem viel Spaß gemacht. Wenn die Spielidee gut ist muss die Grafik auch nicht aussehen wie auf der Konsole.
Besonders cool ist es, wenn sich mehrere Freunde finden, die mit dem Spiel anfangen.
Bei Treffen dreht sich dann natürlich recht viel um Sokker – sehr zum Leidwesen der Freundinnen.

Wahrscheinlich ist es schwer echte Neuerungen für Manager-Spiele zu erfinden.
Sehe das auch bei Sokker wo es ein Forum gibt, wo User neue Ideen für das Spiel vorschlagen können und die Entwickler bemüht sind diese zu verwirklichen. Allerdings sind da bis jetzt noch nicht die großen Ideen herausgekommen. Eher Kleinigkeiten durch die das Spiel nach und nach verbessert wird.

sokker
17.08.2006 19:09