Online:
0 Benutzer, 109 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan

Forum: Games

Alle Jahre wieder ...

AutorBeitrag

(Megaherz)

Alle Jahre wieder ...
... kommt das Christkind oder so ähnlich! Aber das is ja schon vorbei also kommen jetzt die wichtigen Sachen im Leben jedes Jahr wieder. Nämlich die Abrechnung mit dem vergangenen Jahr.

Gamespot, Gamespy, PC-Games und all die anderen Online und Printmagazine machen das jedes Jahr aber ich werde das auch mal schnell machen aber auf meine Variante. Dies hier ist keine Kaufaufforderung der von mir genannten Spiele sondern eigentlich nur eine Abrechnung mit meinem Spielejahr 05. Einiges davon hat nix mit 2005 zu tun aber anderes doch. Es sind durchwegs gute Spiele auch wenn ich wieder einmal meiner Lieblingstätigkeit dem Meckern nachgehen werde.

Dauerbrenner des Jahres: WoW oder auch bekannt unter World of WarCraft

Ablenker vom Dauerbrenner des Jahres: The Lord of the Rings - The Battle for Middle-Earth

Nerver des Jahres: Need for Speed - Most Wanted

FH-Gesprächsthemen des Jahres: WoW und Need for Speed: Most Wanted

Interessanteste Ankündigung des Jahres: World of WarCraft: Burning Crusade

Randerscheinung des Jahres: Star Wars: Battlefront II

Kurzzeitspass des Jahres: The Moment of Silence

Meister Spass in kürzester Zeit des Jahres: Clever & Smart - A Movie Adventure

Düsterster Ausblick des Jahres: Black Mirror

Grösste Freude des Jahres: Devil May Cry III

Grösste Vorfreude des Jahres: Onimusha III

Wiederentdeckung des Jahres: Need For Speed Underground

Grösste Enttäuschung des Jahres: Civilization IV

StuVAk des Jahres: Age of Mythology

Helfer des Jahres: Aes Sedai auf dem deutschen Server Lothar von World Of WarCraft

Kürzester Blick in ein Spiel des Jahres: Age Of Empires III

Miesester Inhalt des Jahres: The Movies

Fortsetzung des Jahres die dort weitermacht wo der Vorgänger aufgehört hat: Black & White II

Hardwarefresser des Jahres: Earth 2160

Lichtblick des Jahres: C&C The First Decade

Ich entschuldige mich bei allen Spielen die untergeganen sind in meiner Liste oder nicht einmal aufgetaucht sind aber ich werde so nett sein und bald alle Links und Anmerkungen zu den von mir genannten Themen bringen. Aber ich wollt ausserdem mal wieder was geschrieben haben damit man merkt dass ich noch lebe.
Real Life sucks aber die Grafik is saugeil!
Wer mir nicht glaubt sollte mal nach Tanaris oder Sillythus! :p
28.12.2005 11:25