Online:
0 Benutzer, 172 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan

Forum: Games

World of dungeons

AutorBeitrag

(hanniball)

World of dungeons
hey, ich spiel zur zeit das "passive" onlinefantasyspiel "WoD" und das ist echt klasse! Es nimmt kaum zeit in anspruch (ab und zu mal reinschaun, ähnlich wie bei "die stämme"), macht echt spass, da man immer zusammen mit vielen anderen handelt und es ist KOSTENLOS!!! schaut doch mal rein und meldet euch an! hier der anmeldelink!
18.11.2005 20:55

(hanniball)

!!!
is echt klasse!!!
07.12.2005 20:19

(Megaherz)

Frage was ist der sinn der mehrachen verlinkung? hab mich nur gewundert
Real Life sucks aber die Grafik is saugeil!
Wer mir nicht glaubt sollte mal nach Tanaris oder Sillythus! :p
20.12.2005 08:17

(Enubis)

Nett es Spiel. Ich hätte jedoch noch ein gutes Rollenspiel, welches sich lohn mal anzuschauen:

SpaceTrek: The New Empire
http://stne.net bzw. http://game.stne.net

Ist jedoch recht komplex und man muss zu Anfang viel lesen um das Bedienkonzept zu begreifen. Doch danach eröffnen sich ungeheuer viele Möglichkeiten, man kann so ziemlcih alles machen und seinen Char so richtig schön entfalten.

*winke*
21.01.2006 03:22