Online:
0 Benutzer, 118 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Multimedia & Telekommunikation

Virtual Reality

AutorBeitrag

(Chris2401)

Virtual Reality
Habt ihr Erfahrungen mit VIrtual Reality ? Also besitzt jemand von euch so eine VR-Brille ?
Da jetzt die Oculus Go auf dem Markt ist und diese bei https://virtualreality-info.de/vr-brillen-test-2018/sehr gut bewertet wird, habe ich überlegt mir diese zuzulegen.
Was sagt ihr dazu ?
12.09.2018 14:10

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Eigentlich habe ich da auch was zu sagen..

Also, da ich vor kurzem sehr gute Erfahrungen in diesem Bereich gemacht hab, kann ich laut sagen, dass sich die VR Brillen wirklich lohnen. Wenn man VR Brille hat, dann kann man damit eine Menge Spaß machen. Doch, dieser Spaß kostet auch und auf das sollte man schon rechnen. Persönlich habe ich mir vor kurzem VR Brille gekauft und kann laut sagen, dass ich einen guten Kauf gemacht hab. Hab im Web geschaut und konnte sehr schnell auf PhoenixDeal fündig sein. Genau aus diesem Grund empfehle ich sowas jetzt an dich weiter.

MfG
17.06.2019 15:25