Online:
0 Benutzer, 103 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Multimedia & Telekommunikation

Neue PC-Mäuse

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Neue PC-Mäuse
Hama
Erste Maus mit Loch in der Mitte

Hama bringt zwei neue Computermäuse mit Loch in der Mitte- sieht gut aus, und stört zumindest nicht beim Arbeiten.

Witzig, ungewöhnlich und nichts für Computer-Spießer - das sind die neuen Hama-Mäuse mit Guck- und Greifloch in der Mitte. Die Modelle M490 und M492 fokussieren jeden Blick auf das, was eigentlich fehlt: Die Mausmitte. Das silberumrahmte Loch gibt der optischen Maus futuristische Züge. Mit 800-dpi Auflösung, drei Tasten inklusive Scrollrad und der Kompatibilität zu allen Windows-Betriebssystemen ab 98SE aufwärts, liegt sie technisch auf gängigem Einsteigerniveau.





Hübsch aber sinnlos
Warum die Mausmitte bei den beiden Hama-Modellen fehlt und was es "bringt", konnten wir leider nicht herausfinden - Der Grundsatz scheint hier also doch eher "function follows design" zu sein.

Im Handel ist der kleine Design-Ausreißer in Schwarz oder Blau für etwa 13 Euro erhältlich.

Quelle: http://www.oe24.at/zeitung/digital/computer/article153377.ece

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 11.07.2007 11:43

Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

11.07.2007 11:43