Online:
0 Benutzer, 148 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Multimedia & Telekommunikation

TopSpeedPhone als nächstes Smartphone?

AutorBeitrag

fischlein

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

TopSpeedPhone als nächstes Smartphone?
Mein aktuelles Handy hat doch schon einige Jährchen auf dem Buckel. Telefonieren und SMS verschicken funktioniert noch recht gut, auch wenn der Akku schon schwächelt. Die Kamera ist auch nicht mehr auf dem aktuellsten stand und das Surfen im Internet geht zwar, aber eben ewig langsam.

Habe nun ein wenig wegen Informationen im Netz gestöbert und bin dabei über den Begriff TopSpeedPhone gestolpert. Was genau ist das und welche Modelle sind da empfehlenswert?

Wichtig wäre mir halt, dass ich ein hochwertiges Produkt zu keinem total überteuerten Preis bekomme! Will davon schließlich wieder länger was haben :)
22.11.2015 19:13

(mymymy)

re
Der Begriff der TopSpeedPhones kommt so weit ich weiß gerade von Huawei und bezeichnet verschiedene Phones und wenn du ein Smartphone suchst gäbe es verschiedene Empfehlungen.
Das G8 wäre da eine Wahl, super gut verarbeitet und sehr schnell und zuverlässig. Hat eine gute Kamera, ist 5,5 Zoll groß und hat bereits die Fingerprinttechnologie. siehs dir mal an!
30.11.2015 20:15

fischlein

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hast du dieses Smartphone oder kennst du dich damit einfach so gut aus, weil es dich interessiert? :)

Habe das Modell jetzt mal gegoogelt und bisher finde ich es ganz interessant. Dieses Fingerabdruckdings klingt nett und laut Beschreibung macht die Kamera auch bei schwächeren Lichtverhältnissen noch gute Bilder. Kannst du das bestätigen?

Ist auch ein SimPlusSim-Handy, oder? Wäre gelegentlich ganz praktisch für mich!
02.12.2015 21:58

(mymymy)

Das Mate S wäre jetzt zum Beispiel ein TopSpeedPhone was mir einfallen würde im ersten Moment, gute Kameras mit an Bord, leichte Handhabung eben fingerprint, ganz gut zum Selfies machen, aber kann definitiv mehr muss man sagen - alleine Design ist schön mit dem Aluminium und auch superslim.
07.12.2015 19:21

fischlein

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Super, danke dir! Wusste jetzt gar nicht, dass es doch schon so viele unterschiedliche Modelle gibt.

Ich werde mir jetzt mal sowohl das G8, als auch das Mate S genauer in echt anschauen und mal in die Hand nehmen und mich dann entscheiden. Vielleicht wird ja eines der beiden bei mir unterm Christbaum liegen.

Es dürfte ja jetzt auch wieder einige Weihnachtssaktionen geben, glaube ich :D
07.12.2015 21:54

(mymymy)

Also die die ich kenne ist mit dem P8 verbunden da gibts jetzt in allen größeren eletronikmärkten Kopfhörer als christmas offer mit dazu - frag einfach mal nach, und sieh es dir genauer an, auch das Huawei könnte dich interessieren denke ich.

Zuletzt bearbeitet von (mymymy) am 14.12.2015 21:15

Huawei make it possible
14.12.2015 21:14

fischlein

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Danke dir für den Hinweis. AKG Kopfhörer, wie sie momentan in der Box beim P8 dabei sind, habe ich schon lange. Bin mit den Dingern sehr zufrieden!
Letzten Endes durfte dann das Mate S bei mir einziehen, ist für das was ich will das am besten geeignete Modell :)
30.12.2015 17:43