Online:
0 Benutzer, 166 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Multimedia & Telekommunikation

Parken mit Handy?

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-13/13)

AutorBeitrag

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (leila):
übrigens.....dadurch dass ne freundin im callcenter von paybox arbeitet hat die mir zugeflüstert dass es da nen adventkalender oda so gebn wird von paybox...

Sowas war doch schon im letzten paybox-Newsletter angekündigt, wenn ich mich recht erinnere ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
19.11.2007 21:58

(Alexxx)

aha, ihr kriegts da einen paybox newsletter? Ok, das hab ich auch nicht, mal schaun.
Aber das mit dem parken geht ja wirklich einfach, hab das jetzt mal wieder ausprobiert du ging wirklich einfach, auch wenn man sich echt diese Anleitung ausdrucken musste! Denk mal das wird ich sicher öfter nützen, obwohl mir schon davor graut wenn ich an das ganze Chaos denke, dass in Wien wieder an den Einkaufssamstagen herrschen wird, und Parkmöglichkeiten werden da dann auch immer spärlicher!
Adventkalender fürs Handy – ok auch da bin ich wieder uninformiert – sagts mir wenn sich da was tut!
26.11.2007 17:09

(leila)

ach gott, und ich wollt mir wenigstens einmal im leben gut vorkommen weil ich ne insider info hab....pppffff...
puff aus, basta der traum;)))

na egal....
bis samstag müss ma no abwarten aba dann gehtz dann heftigst los mitm adventkalender....freu mich scho und bin gespannt....
27.11.2007 22:17

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-13/13)