Online:
0 Benutzer, 173 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Multimedia & Telekommunikation

neues angebot von one

AutorBeitrag

(Conny12)

neues angebot von one
hallo!
also ich hab letztens von one "student4immer" gehört, wisst ihr was darüber??
soweit ich weiß zahlt man da 4¤ grundgebühr, 4cent pro sms, und über webshopbestellung braucht man keine aktivierungsgebühr bezahlen. hört sich eigentlich nicht schlecht an oder? ein haken hat es jedoch man darf nicht über 26 sein. der vertrag bleibt aber anscheinend aufrecht d.h. wenn ich jetzt (bin noch 19) ein vertrag abschließe bleibt der ein lebenlang aufrecht. so jetzt würd ich gern wissen, was ihr davon hält! hab nämlich vor diesen tarif zu wählen, bin aber noch nicht ganz sicher. falls jemand erfahrungen damit hat oder genaueres darüber weiß, dann sind eure meinungen sehr willkommen. Danke im voraus!
16.04.2007 21:52

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Alles genauere darüber gibt's wahrscheinlich im nächsten Handyshop. Scheint mir ziemlich, als hätte one endlich mal dran gedacht, den Xcite-Tarifen von A1 was "entgegen" zu setzen. Aber ich will nicht hier in der Communtiy jedes neue Handy-Angebot von one diskutieren müssen. Wir sind hier schließlich keine Werbecommunity und die anderen Anbieter sind auch genauso gut wie dieser.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
17.04.2007 02:57

(ShadowWarrior)

Hallo Conny
schau einfach mal hier nach...
http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=070416014
...da gibts alle Infos die du zu dem neuen Tarif brauchst

Ich find ja auchh dass der Tarif schon sehr verlockend klingt; vielleicht steig ich ja auch um ;) mal sehn
lg
21.04.2007 15:16

(Conny12)

hee danke für den link kenn mich jetzt besser aus.

@moderator: darf man den nix mehr fragen mein gott....
25.04.2007 22:39

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

sicher darf man das,
aber wenn es bei jeder frage immmer nur um den selben Anbieter geht, dann kommt man ins Grübeln ob es sich nicht um Schleichwerbung handelt.
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

26.04.2007 09:05