Online:
0 Benutzer, 141 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Multimedia & Telekommunikation

Weihnachtsgeschenke

AutorBeitrag

(Katrin404)

Weihnachtsgeschenke
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem neuen Musikhandy von One? Wie ist es so?
08.12.2006 21:21

(Megaherz)

kann ich dich bitten das thema korrekt zu benennen und es vielleicht auch in den richtigen bereich zu posten oder zumindest das posting so korrigieren dass es zum titel passt!
nicht übel nehmen ist nur ein freundlicher hinweis damit hier ordnung herrscht.
Real Life sucks aber die Grafik is saugeil!
Wer mir nicht glaubt sollte mal nach Tanaris oder Sillythus! :p
09.12.2006 01:51

(Katrin404)

Handy als Weihnachtsgeschenk?
Ok!
Ich überlege mir, ob ich das Musikhandy 4:0, welches man dauernd auf Plakaten oder im Fernsehen sieht als Weihnachtsgeschenk schenken kann, bin selbst aber nicht gerade ein As auf diesem Gebiet. Deswegen hätte ich gerne gewusst, wie es von denen bewertet wird, die es bereits haben. Hat man eine Freude damit? Wie ist die Musikqualität usw.
20.12.2006 15:06

(uschi261166)

servus! da sich ja meine kinder heuer zu weihnachten ein music handy wünschen, haben ich und mein mann uns ein bissl informiert über sogenannte music handys und über die derzeitigen tarife. schlussendlich haben wir uns für den 4:0 tarif von one und für das sony ericsson w300 i entschlossen. handys wurden von uns online bestellt, da haben wir übrigens gleich eine gutschrift abgestaubt....
20.12.2006 22:40