Online:
0 Benutzer, 155 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Multimedia & Telekommunikation

mobiles Internet

AutorBeitrag

(Katrin404)

mobiles Internet
Hi! Wahrscheinlich habt ihr eh schon den Konkurenzkampf von den Anbietern von mobilem Internet bemerkt. Was denkt ihr ist der günstigste Tarif?
25.04.2007 22:10

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Die nicht-modbilen sind nach wie vor bei weitem günstiger - aber klar gibt's genau deshalb einen Wettbewerb um die mobilen Kunden, weil sich da derzeit viel mehr Geld verdienen lässt ;-)

An sich scheint es ziemlich drauf anzukommen, was man selbst will - so wie beim Telefon hat auch beim mobilen Internet jeder Anbeiter seine Vor- und Nachteile, von Serviceunterschieden bis zu unterschiedlichen Preismodellen.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
26.04.2007 01:41

(Conny12)

Konsument habens gut!
also ich bin über den Wettbewerb sehr glücklich. ich mein es schaut aus als würden wir zu den gewinnern gehören. so wie die mit den preisen runtergehen. für mich ist mobiles internet die lösung meiner gebete. ich mein ich bin immer unterwegs und hab immer was zu tun. is schon ne super sache wenn man überall inernetzugang hat. ich hab one-hui. weiß zwar jetzt nicht ob es derzeit das besten ist, weil die aktuellen angebote nicht kenne. kein wunder, da kommt man ja auch schlecht mit, immerhin tauchen hier und da andauernd neue angebote. aufjedenfall find ich die warn-sms ne sehr kundenfreundliche idee. weiters ist die idee mit dem zusatzpaket auch nicht schlecht. aber schaut euch lieber genau um und informiert euch genau, falls ihr vorhabt euch mobiles internet zu besorgen.
26.04.2007 19:14