Online:
0 Benutzer, 133 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Multimedia & Telekommunikation

Ipod mit Gravur

AutorBeitrag

(Sternchen82)

Ipod mit Gravur
Hey Leut,
hab ma überlegt meinem Freund zu Weihnachten einen ipod mit Gravur zu schenken. Hab aber keine Ahnung, ob es in Wien überhaupt die Möglichkeit gibt eine persönliche Message auf den ipod graviern zu lassen.
kennt ihr ein Geschäft wo man das durchführen kann?
06.12.2006 21:31

(MC100)

Gravuren....
Hi du ich denke das kann jeder Gravieren ... am Christkindlmarkt steht jedes Jahr eine Firma die Gläser graviert ... die können auch sicher deinen I-pod gravieren ... und wenn nicht soweit ich weis gibt es beim Interspar auf der landstrasse auch einen der gravieren tut ...

Lg
Ich bin wie ich bin .... Nimm mich so oder lass es sein ...
07.12.2006 01:08

(Robin)

kann man auch im internet bestellen einen ipod mit gravur - einfach auf der homepage nachsehen!

lg robin
it*s better to be hated for what i am than to be loved for what i*m not

..::** Robin Nicolas **::..
07.12.2006 02:35

(Sternchen82)

ich glaub ich pfeif auf die gravur, das wird eh schon ur knapp bis weihnachten. ich werd ihm einfach bei mcshark den schwarzen 8gb nano kaufen. da freut er sich sicher. ist ja auch ein super geschenk, oder? *g*
13.12.2006 20:40

(Alexxx)

Ich wollt nur noch anmerken: Gläser gravieren und handys is wahrscheinlich ein Unterschied - aber ich würd da in nem Silgergschäft nachfragen, bzw. es gbit eigenen Geschäfter die Gravuren machen - googlen!
04.02.2007 19:48