Online:
0 Benutzer, 163 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Multimedia & Telekommunikation

Unterschiedliche Klingeltöne bei Nokia...

AutorBeitrag

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Unterschiedliche Klingeltöne bei Nokia 6230
Hi

Ich habe seit kurzem ein Nokia 6230i und dazu folgende Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, unterschiedliche Klingeltöne je nach Anrufer zu hinterlegen?

Bei meinem vorigen Handy (Nokia 3510) ging das. Da hatte ich für den Chef den furchtbarsten Klingelton eingestellt, damit ich mich schon auf das Gespräch "freuen" konnte ;-)

lg wolfgang
15.09.2006 20:30

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Was ich mich erinnere sollte das gehen.

entweder musst du Kontaktgruppen anlegen und pro Gruppe einen eigenen Klingelton (zb Family, Beruf, Freunde,..)

oder es geht sogar über den Kontakt selber.

Das meinige Handy hat leider noch immer ein Ex von mir. =(
Kann dir daher leider nicht nachschauen.
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

16.09.2006 09:04

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Mit Gruppen funktioniert es.

Allerdings synchronisiere ich meine Kontakte mit Outlook. Und dort müßte ich dann die gleichen Gruppen anlegen, oder so? Und das wollte ich eigentlich nicht!

lg wolfgang
16.09.2006 12:04