Online:
0 Benutzer, 190 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Multimedia & Telekommunikation

Projekt Gink-Go!

AutorBeitrag

(Alexandra)

Projekt Gink-Go!
Da ich nicht genau weiss, in welcher Rubrik das gehört, entschuldige ich mich jetzt schon, falls ich die Falsche gewählt haben sollte.

Seit heute ist ein neues Sozialprojekt online, das ich mit einigen Freunden zusammen aufgebaut habe.

Was ist das für ein Projekt, wird man sich fragen:

Projekt Gink-Go! ist ein Gemeinschaftsprojekt von Menschen mit und ohne Behinderung. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Menschen mit und ohne Behinderung über Organisationen, Vereine und ähnliche Projekte und Einzelpersonen, die sich mit dem Thema Behinderung auseinander setzen, zu informieren. Wir stellen Ihnen die Menschen hinter den Organisationen vor, sodass Sie einen besseren Einblick in ihre Arbeitsweisen bekommen. Wir unterstützen kleine und (noch) unbekannte Organisationen, indem sie sich bei uns vorstellen und uns einen Einblick in ihre Arbeit gewähren.

Wir sind unabhängig und arbeiten ehrenamtlich!

Wenn ihr Interesse habt, dann schaut doch vorbei. Natürlich haben wir auch ein Forum, wo über aktuelle Themen rund um Behinderung diskutiert werden kann.

Das Forum ist nur ein externes Feature um mit Betroffenen, Interviewpartner in Kontakt zu kommen. Das ist gerade auf so einem Gebiet sehr wichtig.

http://www.projekt-gink-go.at

Alexandra
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
03.03.2006 20:57

(daFranzl)

hmmm
sagt mir nix

mir ist GO-GO lieber :-)
Take it easy , take a taxi ...1718...or call me !
Ein Tipp an alle potentiellen Fahrgäste: Steigt in kein Taxi, das schmutzig ist oder wo euch der Fahrer nicht zusagt, ein.
09.03.2006 09:09

(Alexandra)

Sorry franzl, aber erspar mir deinen humosistischen Kommentar.
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
09.03.2006 15:34

(Dirty_Talk)

Zitat von (Alexandra):
Sorry franzl, aber erspar mir deinen humosistischen Kommentar.

Nunja liebe Alxandra wenn nen Beitrag ins Forum stellst dann muss du dir im klaren sein,dass Leute ihren Kommentar dazu abegebn..und das ist auch ihr gutes Recht*kopfschüttel*
Leben und Leben lassen!
10.03.2006 09:22

(Alexandra)

Ich hab nichts gegen Kommentara, auch nichts gegen Fragen dazu. Man kann auch darüber diskuieren auch darüber streiten, alles kein Thema.

Aber Sinnloses Gequatsche muss ja ned sein, oder? Dann soll man es ganz lassen, wenn einem das Thema nicht interessiert. Ganz einfach ist das.

Aber nur was zu sagen, damit man sich reden hört, finde ich einfach nicht sehr nett.
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
10.03.2006 10:22

(vacos_locos)

Auch wenn ich im Normalfall ein Spassvögelchen bin, in diesem bestimmten Fall muss ich ausnahsmweise der Alexandra recht geben.
Vor allem da die Thematik nun wirklich nichts mit go-go zu tun hat, und eher nicht ins Lächerliche gezogen werden sollte...
Es gibt nur eine universelle Leidenschaft, und das ist die Angst.
12.03.2006 11:48

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

muß da alex und vacos recht geben
bei diesem thema hat so ein spaßiger beitrag nix zu suchen,
dazu ist das ein vielzuernstes thema
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

12.03.2006 12:41