Online:
0 Benutzer, 136 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Weltbewegendes

"Blutregen" sucht kolumbianisches Dorf...

AutorBeitrag

(BadBoy)

"Blutregen" sucht kolumbianisches Dorf heim
In einem Dorf in Kolumbien hat Gott nach Überzeugung der Bewohner Blut vom Himmel regnen lassen. Mitglieder seiner Gemeinde in La Sierra im Nordwesten des Landes hätten ihn angerufen und berichtet, dass während eines Regenschauers auch Blut vom Himmel herabgeregnet sei, berichtet Pfarrer Jhony Milton Cordoba. Rätselhaft: Der Regen wurde analysiert, es fanden sich tatsächlich Blutspuren!


Er selbst habe den Vorfall aber nicht miterlebt, sagte Milton Cordoba. Bevor der Blutregen sich aber wieder in Wasser verwandelt habe, hätten die Bewohner Proben gesammelt. Diese wurden laut Cordoba von einer Bakteriologin untersucht, die bestätigte, dass es sich um Blut handele.

Proben sollen weiter untersucht werden
Der Pfarrer glaubt, Gott selbst könnte mit der seltsamen Begebenheit seine Macht bewiesen haben. Zurückhaltender äußerte sich der für die Gemeinde zuständige Bischof Fidel Leon Cadavid. "Es passieren unerklärbare Dinge, deshalb kann man da nicht einfach eine Hypothese aufstellen", sagte er der Zeitung "El Tiempo de Bogota". Die Proben sollten nun zu einer weiteren Untersuchung in die Provinzhauptstadt Quibdo gebracht werden.


Quelle:Krone.at
01.08.2008 22:14