Online:
0 Benutzer, 127 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Weltbewegendes

Ist Donald Trump ein Reptiloid?

AutorBeitrag

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ist Donald Trump ein Reptiloid?
Was meint ihr? Der Typ ist doch völlig wahnsinnig!
22.06.2018 14:48

tuschy

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Da hat wohl jemand zu viel David Icke gelesen;)
Er ist halt anders, es muss aber nicht immer alles gleich ablaufen. Man kann ja vom Inhalt her halten was man möchte oder von der Art und weiße wie er es macht. Aber er ist nun mal gewählt und jetzt ist er an der Reihe.
Wenn es wirklich so viele sind, die gegen ihn sind, dann wird sich das ja bei der nächsten Wahl zeigen.
30.07.2018 10:58

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich hoffe, dass sie ihn abwählen.

Und nein, er ist ein Mensch wie du und ich, wie jeder Mensch hat er Fehler - leider ein paar mehr als andere.
07.09.2018 08:51

(Bellatus)

Angenehme Wünsche
Ist natürlich prinzipiell eine völlig absurde Idee aber wir Menschen mögen es gerne, uns vorzustellen, wie einfach alles doch wäre, wenn die Personen, die wir nicht mögen, alle aus logischen Gründen seltsam, verwirrt, verrückt, bösartig oder gar unmenschlich wären. Die weitaus tragischere Wahrheit ist halt leider zumeist, dass Menschen einfach völlig unterschiedlich denken, vor allem, wenn viele Kilometer oder Lebensjahre zwischen ihnen und uns liegen.
Cognito ergo sum!
04.10.2018 20:36

tuschy

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Warum leider?
Würde da gar nicht leider sagen.
Ist vollkommen nachvollziehbar wenn man bedenkt wo unsere Meinung herkommt und was einen Einfluss darauf hat. Selbst wenn Menschen genau dasselbe erleben, ziehen sie oft unterschiedliche Schlüsse aus der Situation. Es ist dann aber nicht der eine Schluss besser als der Andere. Das muss man auch respektieren.
16.10.2018 13:56

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich glaube inzwischen hat wirklich jeder gecheckt, dass der Typ irre ist, oder?
26.10.2018 10:33

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich sehe keine Schuppen. Also kein Reptiloid.
20.11.2018 12:31

HolyMoly

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Da erzählst du uns nichts Neues :D
27.11.2018 11:37

ÜPlankton

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Grüss Euch!

Nein, also ich denke nicht wirklich, dass Donald Trump irgendwie verrückt, senil oder sonst etwas ist. Er hat einfach einen Plan, den er auch straight durchführt.

Umsonst hat der Mann nicht viele erfolgreiche Unternehmen aufgebaut, da muss schon auch Köpfchen dahinter sein.

Vielleicht kannst du dir ja mal mehr Informationen
zu ihm besorgen, bevor du hier solche Vorwürfe in den Raum stellst.

LG
31.03.2020 23:49