Online:
0 Benutzer, 124 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
Chibimo (29)
Manfred46 (58)

Forum: Weltbewegendes

Deutsche Bank und die Scheichs

AutorBeitrag

(Paupau)

Deutsche Bank und die Scheichs
Die Deutsche Bank will Scheichs aus Katar zu Hauptaktionären machen ... http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/deutsche-bank-scheich-von-katar-kauft-aktien-a-970111.html

hmm, Europa verkauft sich immer mehr! Was ist als nächstes dran?
19.05.2014 10:53

(Hertzido)

Hi, die Frage ist doch, was wurde in der Vergangenheit schon alles verkauft von dem wir nichts wissen.
22.05.2014 10:36

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich finde das muss man nicht so negativ sehen. Wir alle wollen doch die Globalisierung und den Konsum. Dann müssen wir auch mit den Schattenseiten leben!
09.12.2016 13:54