Online:
0 Benutzer, 175 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Weltbewegendes

Lebt Osama Bin Laden noch?

AutorBeitrag

(Simply_linda)

Lebt Osama Bin Laden noch?
Man hört heute den ganzen Tag in den Medien, dass der Osama bin Laden getötet wurde. Glaubt ihr daran? Meint ihr, dass das jetzt das Ende des Terrors bedeuten würde? Bin auf eure Antworten gespannt...
02.05.2011 17:42

(ZazaBu)

Die gesamte Geschichte passt irgendwie nicht zusammen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass es ihn nie gab. Aber so weit will ich nicht gehen. Ich bin der Meinung, dass es möglich ist, das er lebt.
09.06.2011 14:28

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ach Quatsch...manche Leute sagen ja, dass er heute noch lebt. Daran glaube ich aber nicht, gibt ja auch Fotos von seiner Leiche soweit ich weiß
05.01.2017 21:23

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Leute, hört auf an so einen Verschwörungskack zu glauben..mal ernsthaft
13.01.2017 10:51

(Nenad)

Nein, für mich lebt es definitiv nicht
01.04.2018 15:41

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Zitat von (Nenad):
Nein, für mich lebt es definitiv nicht

Für JEDEN Menschen lebt er nicht mehr, denn er ist tot. Punktausfertig!
10.04.2018 13:35

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Natürlich nicht. Wer was anderes glaubt der glaubt bestimmt auch dass Paul McCartney tot ist -.-
24.04.2018 15:42

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Haha! gut, dass der P. MC noch am rocken ist!
25.04.2018 16:00

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Zitat von Ulveus:
Haha! gut, dass der P. MC noch am rocken ist!

Aber hallo!
26.04.2018 13:09