Online:
0 Benutzer, 110 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Weltbewegendes

Geheimlogen

AutorBeitrag

(halu)

Geheimlogen
mich wird jetzt gleich der blitz treffen weil ich blasphemie betreibe aber die beobachtung von der ich berichten will lastet sehr auf meiner armen seele. und auch für dich, wackerer wanderer durch den cyberspace stehen die pforten der hölle weit offen!
*g*
genug der schwafelei
gestern abend bei der präsentation des neuen papstes kam mir der gedanke dass ich mir die grosslogenmeister der illuminaten etc. genau so vorgestellt habe: alte, weisshaarige männer, konservativ bis ins mark, ihr eigenes süppchen kochend
an der spitze wird die luft dünn, auch im klerus, irgendwie sieht man das den würdenträgern auch an.

das wollte ich nur loswerden
20.04.2005 15:26

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Tja, ein Wunder dass man an der Spitze überleben kann mit so wenig Luft... Erklärt vielleicht, warum an der Spitze kaum fesche Männer oder hübsche Frauen stehen... Von der dünnen Luft wird man nie schön :)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
20.04.2005 15:54

(Montezuma)

Naja, der Vatikan ist ja für seinen internen Machtspielchen, Intrigen und Geheimniskrämereien bekannt. Dieses Spiel geht schon fast 2000 Jahren so. Immerhin besitzt dieser Laden den ältesten noch heute existierenden Geheimdienst der Welt.
Nochi tlakamej uan siuamej kipiaj manoj kuali tlakatisej, nochi san se totlatechpouiltilis uan titlatepanitalojkej,...
20.04.2005 18:34

(halu)

ein plan?
nach nostradamus und konsorten scheint es bald rundzugehen denn in einigen prophezeiungen ist von einem deutschen papst die rede, der aus italien fliehen muss und schließlich in köln von russischen soldaten erschossen wird.
zu selben zeit soll sich "gott offenbaren", angeblich im raum bayern
vielleicht weiß er was!?
hab jetzt nicht die zeit das thema ausführlich darzulegen: bitte nachgooogeln aber dann nicht die ganze nacht vor dem kastl sitzen und sich am morgen vor lauter angst und paranoia auf die strasse trauen *g*
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
21.04.2005 13:22

(ivy)

Wäre auch an der zeit, daß Gott sich wieder mal offenbart, sonst geht hier nämlich bald alles vor die Hunde.

BTW kommt mir das nur so vor oder schwingt generell ein bißchen Weltuntergangsstimmung durch die Industrienationen?
Wär tragisch wenn ja, genau sowas hat die Azteken ausgerottet....
21.04.2005 14:07

(halu)

laut maya-kalender geht die welt im dezember 2012 unter, nach einer anderen zeitrechnung im märz desselben jahres

haben eigentlich die mayas oder die azteken den tequila erfunden?
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
21.04.2005 14:18

(Montezuma)

Zitat von (halu):
laut maya-kalender geht die welt im dezember 2012 unter, nach einer anderen zeitrechnung im märz desselben jahres

haben eigentlich die mayas oder die azteken den tequila erfunden?



Weder noch. Diese Völker machten aus der Agave ein Weingetränk. Pulque genannt. Erst die Europäer machten ein Schnapsgetränk daraus.
Nochi tlakamej uan siuamej kipiaj manoj kuali tlakatisej, nochi san se totlatechpouiltilis uan titlatepanitalojkej,...
22.04.2005 19:07

(Montezuma)

Zitat von (ivy):
Wäre auch an der zeit, daß Gott sich wieder mal offenbart, sonst geht hier nämlich bald alles vor die Hunde.

BTW kommt mir das nur so vor oder schwingt generell ein bißchen Weltuntergangsstimmung durch die Industrienationen?
Wär tragisch wenn ja, genau sowas hat die Azteken ausgerottet....


Die Azteken haben die Pocken und eine endlose Masse europäischer Invasoren ausgerottet. Sicher keine Weltuntergangsstimmung. Und außerdem ist ihre Welt tatsächlich untergegangen.
Nochi tlakamej uan siuamej kipiaj manoj kuali tlakatisej, nochi san se totlatechpouiltilis uan titlatepanitalojkej,...
22.04.2005 19:08