Online:
0 Benutzer, 122 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Weltbewegendes

farbenspiele

AutorBeitrag

(halu)

farbenspiele
es ist schon eine weile her, damals in der schule im wahlfachkorb geschichte haben wir über das politische system diskutiert - unter anderem über regierungsmehrheiten. die diskussion fiel auf eine ampelkoalition (also 3 politische parteien in der regierung) grün - ??? - rot

und jetzt: bingo! wir haben die dritte farbe *g*
09.04.2005 13:21

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Tja... Wenn auf einer Ampel mehr als nur eines dieser Lichter leuchtet, muss jedenfalls was kaputt sein (OK, mal rot-gelb vor einer Rotphase außer acht genommen, was es aber - wie grün blinked - fast nur bei uns gibt) ;-)

Nur die Basis, der Rahmen, ist immer schwarz :)

Zuletzt bearbeitet von BobbyEmperor am 10.04.2005 17:51

Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
10.04.2005 17:49