Online:
0 Benutzer, 113 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Weltbewegendes

Schwarzfahrer

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/24)

AutorBeitrag

(erdbeermausal76)

Schwarzfahrer
Ich bin da grad auf ner anderen Seite unterwegs.
und dort diskutierens übers schwarzfahren.
regt sich doch wer auf dass erm beim schwarzfahren erwischt haben
und er 60€ zahlen hat müssen.

was haltets ihr davon?

ich denk ma, wenn wer meint schwarz fahren zu wollen,
dann muss er a damit rechnen das erm a mal erwischen.
und wenn er schüler ist, warum hat er dann ned die schülerfreikarte beantragt?
na dazu war er zu faul. kann i nur sagen selbst schuld.

was meints ihr?
Baby look at me, and tell me what you see,
you aint seen the best of me yet, give me time, i'll make you forget the rest!
15.10.2004 19:34

(erdbeermausal76)

im übrigen, die kontrollieren eh no immer viel zu wenig.

die solltens so machen wie unlängst in floridsdorf...
den ganzen bahnsteig abgeriegelt.. und auch die aufgänge , rolltreppen usw.. überall kontrolleure und polizisten.. und durchkontrollieren.. alle die ausstreigen bei der u6 oder runter zur u6 wollten sind kontrolliert worden..

so gehörerts immer...

dann würden es sich viele überlegen obs schwarzfahren wollten oder ned.. das würde arbeitsplätze beschaffen, würde der wirtschaft gut tun. usw...
Baby look at me, and tell me what you see,
you aint seen the best of me yet, give me time, i'll make you forget the rest!
15.10.2004 19:37

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

bin da ganz deiner meinung.
finde es sowieso oarg wieviele schwarzfahrer es gibt..

und das sich dann no wer aufregt weil er erwischt worden ist und strafe zahlen muss find i sowieso des ärgste.... *lööööööööl*

na die sollen wirklich noch viel stärker kontrollieren und sie öffters erwischen.. anders lernen sie es nie...
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
15.10.2004 19:46

(Megaherz)

shcwarzfahrer sind auch nervig!

meine lieblingserlebnisse sind die mit musikhörn und den schaffner erst bemerken wenn er einem auf die schulter tupft
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
15.10.2004 20:30

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ja die sind wirklich klasse *G*
und dann guggen als würdens ein alien vor sich stehen haben :D
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
15.10.2004 20:43

(Megaherz)

dann greifen sie lässig in die jackentasche und holen die studentenmarke raus :p
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
15.10.2004 20:48

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ah eh.. jetzt redest ja schon wieder von dir *G*
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
15.10.2004 20:56

(Megaherz)

ich red gern über themen wo ich mich auskenn und wo ich was zu sagen hab! :p
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
15.10.2004 20:59

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (erdbeermausal76):
im übrigen, die kontrollieren eh no immer viel zu wenig.

Stimmt. Wenn ich schon tief in die Tasche greifen muss, damit ich legal unterwegs bin, sollten die anderen auch zum richtigen Verhalten gezwungen werden :)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
15.10.2004 21:12

(Megaherz)

ja ein bissi mehr sollten sie schon kontrollieren! das macht dann stimmung und die ubahnen sind nicht mehr überfüllt!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
15.10.2004 21:30

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/24)