Online:
0 Benutzer, 96 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Weltbewegendes

Epidemie

AutorBeitrag

(halu)

Epidemie
Tödliche Grippeviren irrtümlich weltweit verschickt

Tausende Forschungslabore in aller Welt sind aufgerufen, potenziell tödliche Proben eines Grippevirusstamms zu vernichten, die offenbar versehentlich zu Testzwecken an die Wissenschaftler verschickt wurden.
(orf.at)

na super, als ob es auf dem planeten nicht schon gefährlich genug wäre!
nicht auszudenken wenn wegen einer schlamperei eine pandemie ausbricht und millionen von toten zu beklagen wären. und die schuld trägt einzig und allein ein ferialpraktikant der sich in einer excel-liste um eine zeile verschaut hat *g*

13.04.2005 15:33

(salvia)

immer wieder...
wie wahr..wie wahr...
zuerst war es seinerzeit anthrax,jetzt das hier,und zu weihnachten gibts dann uran...
noch dazu wurde es ja per post verschickt...da freut man sich ja schon aufs nächste packerl ;)
14.04.2005 00:06

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (halu):
und die schuld trägt einzig und allein ein ferialpraktikant der sich in einer excel-liste um eine zeile verschaut hat *g*

War sicher irgend so ein Student, der sich ein bissl Geld dazu verdient, indem er dort arbeitet, und am Tag vorher die Nacht durchgesoffen hat *g* ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
14.04.2005 13:57