Online:
0 Benutzer, 102 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Weltbewegendes

Alkopops für Jugendliche unter 18...

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-15/15)

AutorBeitrag

(BlackEyes)

gestern hab ich auf der tankstelle blöd aus der wäsche geguggt, wollte der doch wirklich einen ausweis sehen ob ich schon 18 bin... also DAS hab ich bisserl für übertrieben gefunden, oder seh ich wirklich so jung aus???

blessed be*
robby
singele este viata. moartea nu exista. viata este vesnicia. BlackEyes traiesc!
24.10.2004 11:34

(iNa)

naja aber obwohl ich denk ma die barkeeper und so denen is des scheiss egal wie alt de san hauptsache sie verdienen daran

das is ja genau das gleiche wie beim tschick kaufen... rauchen darf man ja auch erst ab 16 oder 18 (weiss ich nimma) ... von einer freundin von mir die schwester, die schwester ist 10 jahre, die hat auch zigaretten bekommen.....

buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
24.10.2004 14:23

(Highart)

Zitat:
rauchen darf man ja auch erst ab 16 oder 18 (weiss ich nimma)

Rauch darf man ab 16 *anmerk*
[color=red]"We are, each of us angels with only one wing; and we can only fly by embracing one another[/colour] - Luciano de Crescenzo
24.10.2004 14:27

(Prof.The_Frog)

Das mit den ganzen neuen Gesetzen find ich einerseits idiotisch.

Wie will den die Regierung kontrollieren, ob das Mädel oder der Bursch die Alkopops jetzt für sich oder für jemand anderes kauft ???

Denn egal, ob auf Parties, Veranstaltungen oder sonst wo, die heutige Jugend findet immer Mittel und Wege um an das Zeug ranzukommen. Und um das zu verhindert, müsste man eine gesetzliche Sperrstunde anordnen und diese auch streng überwachen.

In diesen Sinne

Prost

Mfg :quaxi

Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
25.10.2004 16:05

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (Prof.The_Frog):
Wie will den die Regierung kontrollieren, ob das Mädel oder der Bursch die Alkopops jetzt für sich oder für jemand anderes kauft ???

Das Problem gab's immer.

Und außerdem is es Landessache, also nicht "die Regierung" zuständig, sondern die verschiedenen Landtage, und die werden sich schon überlegen, wie man die Kontrolle ermöglicht.

Man kann an sich eh nur kontrollieren, wem etwas gegeben wird, die Weitergabe kann man an sich nicht verhindern, und was im Privatbereich passiert, auch nicht. Das Problem bleibt in jedem freien Land immer offen. Aber das gilt für jegliche illegale Substanzen und/oder Handlungen...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
26.10.2004 01:21

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-15/15)