Online:
0 Benutzer, 118 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Tiere & Natur

Zweiköpfige Katze in den USA geboren

AutorBeitrag

(Prinzesschen)

Zweiköpfige Katze in den USA geboren
Familie Roberts aus dem US-Bundesstaat Ohio staunte nicht schlecht, als ihre trächtige Katze ein kleines Kätzchen mit zwei Köpfen auf die Welt brachte. Als beide Münder dann auch noch im Gleichklang miauten, war die Überraschung perfekt.

Zwei weitere Katzen waren unter dem Wurf, aber nur eines der Kätzchen kam mit zwei Köpfen auf die Welt. Eine wahre Seltenheit, für die es allerdings keine Erklärung gibt, wie Dr. Shane Batesman von der Ohio State University erklärt.

Ein Video von dem Naturwunder findest du unter diesem Link:
http://www.nbc4i.com/news/9506448/detail.html
..[Leben]..


& du wirst


gehasst & verletzt


..[Sterben]..


& du wirst


geliebt & vermisst
21.07.2006 04:04