Online:
0 Benutzer, 138 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Tiere & Natur

haustiere

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-17/17)

AutorBeitrag

(roter_fruchtzwerg)

Streifenhörnchen!
Ich habe ein Streifenhörnchen zu Hause, das Puppe heißt, aber nicht darauf hört. Eigentlich hört sie auf gar nichts und tut sowieso nur, was sie gerade will. Ihren Käfig mag sie nicht, obwohl der echt verdammt groß ist. Weil ich nicht wollte, dass sie irre wird, habe ich sie raus gelassen und jetzt wohnt sie in einer Schublade meines Nachtkästchens - ihre eigene Wahl.
Meistens ist sie schlimm und macht Blödsinn, wie zum Beispiel Essensvorräte in meinem Teppich bunkern, aber sie kann auch ganz lieb sein, wenn sie zum Spielen vorbeikommt und auf mir herumkletter oder auf meiner Schulter sitzt und mir beim Lernen zusieht.

Ich hätte auch gernen einen Hund, habe aber nicht die Zeit dafür und außerdem war die Puppe zuerst da...und die würde sich mit einem Hund sicher nicht so gut verstehen.
23.04.2007 12:29

(aLeXa)

kleinen zoo...*lol*
also wie ich noch bei meinem vater wohnte hatte ich 4 katzen dann waren es nur noch 3 weil ma eine einschläfern lassen haben müss *schnieeef* und zeitgleich einen hund (golden-red-river) und noch 5 aquarien (4 mit fischen und 1 mit wasserschildkröten) und jetz bin ih ausgezogen und habe 2 katzis geerbt *grüße@gerli*
die sind sooo verschmust und durchgeknallt aber sooo niedlich =)

ja wie gesagt ein kleiner zoo halt *gg*

glg aLeXa

Zuletzt bearbeitet von (aLeXa) am 23.04.2007 18:56

*~_~* Don'T leT iT geT YoU dowN *~_~*
23.04.2007 18:54

(freddy)

Ich habe momentan einen Hund, ist ein Labrador. Der braucht zwar viel Zeit aber dann komm ich auch mal raus und beweg mich.
08.11.2012 11:20

(kuenstler)

Ich habe leider momentan kein Haustier. Ich hätte total gerne wieder einen Hund (hatte als Kind einen), aber momentan lässt es die Arbeit einfach nicht zu...
30.11.2012 10:58

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Haustiere habe ich auch und muss sagen, dass ich die wirklich für nichts hergeben würde.
Einmal habe ich einen Hund und 2 Katzen. Die verstehen sich auch echt gut muss ich sagen :D

Will mir aber noch 4 Wellensittiche anschaffen bzw. meine Kinder wünschen sich welche.

Momentan haben wir aber noch nicht entschieden wie wir vorgehen werden sondern haben uns zum Wellensittich informiert und auch schon einige tolle Vögelchen gefunden.

Denke aber, dass jeder natürlich andere Haustiere mag, demnach am besten schauen und entscheiden was er für Tiere halten will.
12.05.2020 19:17

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich hab einen Hund, eine Katze und ein paar Goldfische, Shibunkins und Kois im Teich :-)
13.05.2020 09:22

(Fiona111)

Ich habe eine Katze!!!
Diese habe ich schon sehr lange und sie ist mein Ein und Alles!
Kommen wunderbar zurecht! Na ja, ich muss es nur noch schaffen sie stressfrei zum Tierarzt zu bekommen ;) Sie hat da irgendwie sehr große Angst... aus welchem Grund auch! Wenn wir dann mal müssen, und zum Glück müssen wir nicht so oft! Zu diesem Thema habe ich mich des Öfteren informiert u. a. auch hier https://katze.org/katze-mensch/stressfrei-zum-tierarzt/ und mal sehen, ob ich es schaffen werde ihr die Angst zu nehmen!
Wünscht mir Glück ...

Wobei, ich kann ihr das irgendwie nicht verübeln, denn wir haben alle unsere Macken!!!
23.06.2020 17:35

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-17/17)