Online:
0 Benutzer, 198 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Tiere & Natur

Züchtung von Katzen die keine Allergien...

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11/11)

AutorBeitrag

(muser)

@violina: also vor einem jahr hätt ich gesagt sie sollen katzen züchten die sich auf tabletten wie leckerlis stürzen *g* dann hätt' ich mir beim wurmbefall damals die ganzen sinnlosen versuche eine wurmkur in tablettenform zu machen, erspart ;) aber nachdem ich tierarzt gewechselt habe, hat der mcih zum glück auf spot-ons aufmerksam gemacht...und mit diesem profender ist das echt um einiges leichter...vor allem erspar ich mir so zerkratzte hände und eine mange nerven ;)
wobei ich halt von diesem ganzen züchtungszeug eigentlich auch nicht allzu viel...is irgendwie gegen die natur...und die frage wie gesund und langlebig dann diese katzen sind bleibt ja auch offen!
12.04.2007 12:31

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11/11)