Online:
1 Benutzer, 195 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Kochen & Ernährung

Pepsi oder Coke?

Seiten (4): [1] 2 3 4 >> >| (Beitrag 1-10/39)

AutorBeitrag

(Megaherz)

Pepsi oder Coke?
Ganz einfache Frage: Was habt ihr lieber Pepsi oder Coke oder Sinalco oder Black Jack oder oder oder ... ???
Was ist eure liebste schwarze koffeinhaltige Limonade?

Also ich für meinen Teil habe am liebsten Pepsi und dann kommt Coke! Sonst kenn ich kaum andere muss ich sagen zumindest mal geschmacklich gesehen!

Pepsi hab ich lieber weil die hat so einen interessanten ungewohnten unbeschreiblichen Geschmack!
Coke bin ich vielleicht auch nur zu sehr gewohnt!

In Italien hab ich mal ne interessante Colavariante getrunken. Die war von San Pellegrino und war mit kirschgeschmack und bissi bitter!
Leider hab ich sowas noch nie bei uns gesehen!

Sagt eure Meinung!
30.01.2004 15:12

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Coca Cola.. aber Light.. kenn da noch a paar die das bevorzugen *G*
30.01.2004 15:18

(BlackEyes)

coca cola - normales oder vanille, wobei mir das vanille fast schon lieber ist!
erfrischend neu - belohne deine neugier!

blessed be*
robby
30.01.2004 15:35

(Megaherz)

Stimmt Vanilla Coke hab ich auch sehr megagern!
30.01.2004 15:46

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Es kann nur einen geben ;-)

Warum ist wohl Coca-Cola die bekannteste Marke weltweit?
Weil's einfach mehr Leuten schmeckt :)

Und hier schließe ich mich ausnahmsweise mal voll und ganz der Masse an: Das originale Coca-Cola ist einfach das Original - und in diesem Bereich von Getränken meine klare Nr.1 B)
30.01.2004 16:10

(BlackEyes)

eines muß ich noch dazufügen: coka cola - aus der glasflasche, noch mal ein eck besser als aus der plastikbottle!

blessed be*
robby
30.01.2004 17:03

(Megaherz)

Nostalgikfeeling! Super, ich liebe Nostalgie!!!
30.01.2004 17:07

(Megaherz)

Kennt irgendwer eigentlich Sinalco oder Black Jack und weiß wie das schmeckt???
30.01.2004 19:54

(Montezuma)

Vanillecola? Igitt, Igitt. Das ist wirklich grauslich. Wird ein einmaliges Erlebnis bleiben.


An Bobby: Coke ist vielleicht die bekannste Marke weltweit weil es rein zufällig ein ganz kleiner Konzern ist und sich das nötige Kleingeld für die Werbepropaganda nur so leisten kann? Muß nicht umbedingt gut sein nur weil man es kennt. Oder ist MS gut nur weil es fast jeder hat und man es fast schon braucht weil man für alles andere keinen guten Programme bekommt, leider?
30.01.2004 23:54

(chrisleebär)

ich persönlich trink lieber coke als pepsi.
letzteres schmeckt mir nicht,und das vanilla-coke
auch nicht.
03.02.2004 10:21

Seiten (4): [1] 2 3 4 >> >| (Beitrag 1-10/39)