Online:
0 Benutzer, 119 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Kochen & Ernährung

Mci, B.King, Kentucky,..

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/12)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Mci, B.King, Kentucky,..
Fastfood...

tja - mittlerweile gibts bei uns in Österreich ja schon einige Fastfood-ketten.

* Mc Donalds
* Burger King
* Kentucky Fright Chicken
* Subway

usw

Gibts da bei euch so favoriten?
haltet ihr gar nichts davon?
oder seids gar fastfood-junkies ;)
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
04.10.2005 14:38

(halu)

wenn der fraß nicht so teuer wäre ...
KFC schmeckt mir in Ö aber überhaupt nicht, im ausland seltsamerweise schon.
was mich nervt ist der aktive zusatzverkauf. wenn ich eine apfeltasche will dann bestelle ich gleich eine. das führt dazu daß man mal 5 minuten konversation betreibt bis man dann endlich sein regular-menü mitnehmen darf.

es geht aber nichts über eine würstelbude *g*
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
04.10.2005 14:46

(SIR)

Also mir schmeckt KFC wirklich gut, bin davon begeistert, na die Preise könnten natürlich schon etwas niedriger sein.

Ich persönlich hab den Burger King lieber, die "Laberln" sind größer, mehr Gemüse drin, schmecken frischer, und was das wichtigste ist, die Pommes sind um Längen besser, als bei McDonalds.

Letztes Jahr war ich in den USA zum ersten Mal bei Subway, war total begeistert, als ich dann hier in Österreich war, maßlos enttäuscht.

Ich finde, auch die anderen Fast Food Ketten sind "drüben" etwas besser, als bei uns.
The period of pain gives me the strenght to suceed
06.10.2005 14:29

(Nussi)

sun,

Ich versuche, mich von den Fastfood-Restaurants fernzuhalten, weil bei denen isses irgendwie zu teuer und zuhaus hab ich für weniger Geld mehr am Teller, was mehr bringt.

Außerdem schmecken mir die ganzen Sachen von Mac, Burger King und Konsorten nicht so.

mfG,
Nussi
Wenn du dich klein, nutzlos und hilflos fühlst, dann denk immer daran, daß du einmal das erfolgreichste Spermium deiner Gruppe warst
21.10.2005 13:09

(Falterleser)

gilt nicht unter dem Titel die Kebap Stände nicht auch?
Ich liebe mein Kebap am Nachmarkt! Besser als dort gibts es nirgendwo!
LIFE IS SHORT - ENJOY IT!
22.10.2005 03:19

(theriddler)

Zitat von (Falterleser):
gilt nicht unter dem Titel die Kebap Stände nicht auch?
Ich liebe mein Kebap am Nachmarkt! Besser als dort gibts es nirgendwo!
Oh,ja...Naschmarkt-Kebap rules!
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
22.10.2005 07:36

(Homey)

Hmm ja ich muss zugeben das ich ab und an mal bei solche Fastfood-Restaurant bin.
Vor allem dann wenn man im Ausland unterwegs ist da kannst dir sicher sein das man da nichts falsches erwischt obwohl man soll die kulinarischen Spezialitäten eines Landes nicht ausser Acht lassen.
Ok was mir wichtig ist bloss kein Burger mit Rindfleisch i weiss ned wieso aber mir schmeckt das nicht.
Was ich allerdings mag sind die Hendl-Burger
  • bei Mäci is es der McChicken-Burger,
  • beim King is es der Long Chicken und der Crispy Chicken
  • hmmm...KFC
Hmm aber in letzter Zeit halte ich mich lieber fern davon ich will mich im hohen Alter ned mit Übergewicht, Diabetes herumplagen müssen.
Ab und zu hingehen und sich was für zu hause mitnehmen is OK aber das soll wirklich nicht zu einem Dauerzustand sein.
"Alles, alles kann einer vergessen, nur nicht sich selbst, sein eigenes Wesen." - Arthur Schopenhauer
08.03.2007 09:54

(vanitas)

FastFood ist nicht immer Junkfood
Ich esse sehr sehr selten JunkFood, wobei ich mich von Hamburgern generell fernhalte, aber die Pommes beim BurgerKing sind einfach gut. Ein Kebab kann auch sehr gut schmecken, wenn man weiß wo man es kauft. Im allgemeinen bin ich bei FastFood eher in der Konditoreiecke daheim *g* Also eine TOpfengolatsche für meine Mama mitnehmen und ich ess ein Kipferl xD oder Kekse =DDDD. Das beste FastFood ist sowieso Gemüse-Ciabatta beim Ströck: Ciabatta mit Karotten und drinnen: Frühlingsaufstrich darauf Salat, Radieschen, Gurken, Karotten und Paprika und oben drauf eine Scheibe Käse ~ das ist einfach superlecker und macht total satt. *g*

Nun bin ich hungrig
vanitas *g*
Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da?
Die Freundschaft antwortet der Liebe: Ich trockne die Tränen, die du verursachst.
08.03.2007 12:50

(Robin)

ich mag das ganze zeug auch (viel zu) sehr, bin nur unendlich traurig, dass es keinen pizza hut mehr gibt in Ö, meine letzte PH-pizza war in berlin... lecker!

ich hab nur das problem, dass ich so abgeschieden lebe, dass ich weder mc doof oder sonst etwas in der nähe habe, deshalb geniesse ich es doppelt und dreifach, wenn wir da mal "essen" gehen ^^
it*s better to be hated for what i am than to be loved for what i*m not

..::** Robin Nicolas **::..
10.03.2007 23:16

(kirky)

ich geh ja leider viel zu gern zu solchen fastfood dingern, ich komm halt nur selten zum kochen und immer zum chinesen oder ins restaurant essen gehen is auf die dauer nicht leistbar...
mein haupt-junkfood is immer noch mc donalds, ich kauf sicher mindestens einmal pro woche einen chickenburger um 1¤ oder manchmal ein menü, meistens eher wenn ich am schwedenplatz beim ausgehen hunger krieg. beim burgerking bin ich auch hin und wieder, da ess ich meistens den crispy chicken (<3) oder diesen chicken wrap, weiß grad nicht wie der genau heißt... beim kfc ess ich wenn dann das twister-menü, der is ganz gut find ich...haben sich schon mal freunde von mir "betrunken gegessen", seit den erzählungen dass sie zu 3. 60 chickenwings verdrückt haben und sie danach wie betrunken waren meide ich kfc eher xD
18.08.2008 14:36

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/12)