Online:
0 Benutzer, 122 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Kochen & Ernährung

Kaffee als Krebs-Vorbeugung?

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-22/22)

AutorBeitrag

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ob das nun stimmt oder nicht, weiß ich leider nicht...
Kann es mir aber sehr schwer vorstellen. Ich mein' besser wäre es auf jeden Fall, wenn es stimmen würde ;)
Ich trinke nämlich sehr gerne Kaffee und an manchen Tagen auch sehr viel...

Trinke jetzt gerade einen Kaffee... wie passend zum Thema ;)
Ah und, da wir schon beim Thema sind, bestelle meinen Kaffee hier bei https://www.mycoffeedealer.de/kaffee!
Haben da ein sehr großes Angebot und die Preise können sich auch sehen lassen, meiner Meinung nach.
Also, ich bin bereit auch viel mehr für einen guten Kaffee auszugeben. Kaffee soll man einfach genießen und dabei entspannen...

LG
16.04.2019 17:49

Mosbach

Mitglied

Wenn du großen Wert auf exzellenten Kaffee legst und zugleich gesundheitsbewusst bist, dann ist Sweet Spot Kaffee eine fantastische Wahl. Ihre sorgsam ausgewählten und meisterhaft gerösteten Kaffees bieten nicht nur einzigartigen Geschmack, sondern es wird auch vermutet, dass Kaffee dazu beitragen kann, das Risiko bestimmter Krebsarten zu senken. Entdecke die vielfältige Auswahl an Kaffees auf Sweet Spot Kaffee, wo Qualität und Gesundheitsbewusstsein Hand in Hand gehen. https://sweetspotkaffee.de/
16.04.2024 13:20

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-22/22)