Online:
0 Benutzer, 174 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Kochen & Ernährung

Cubanische Küche

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-14/14)

AutorBeitrag

(Falterleser)

ich weiß nicht so recht ob dir Rastazöpfe stehen. Frag mal deinen Freund was er davon hält.

Falls ich dich sehe werde ich zuerst "Hallo" sagen und dann "Danke" für den Tipp.
LIFE IS SHORT - ENJOY IT!
27.06.2005 00:40

(Alexandra)

Zitat von (Falterleser):
ich weiß nicht so recht ob dir Rastazöpfe stehen. Frag mal deinen Freund was er davon hält.

Falls ich dich sehe werde ich zuerst "Hallo" sagen und dann "Danke" für den Tipp.

ALso, ich hatte schon mal Rastas, aber habs mir nach 3 Tagen wieder rausgenommen, weil das Ziepen auf der Kopfhaut doch zu heftig war. Hab halt zu dünnes Haar und wenn man in jeder Strähne noch die Hälfte Kunsthaar einflechtet, dann hat das schon ein Gewicht bei 300 Zöpfen. Und meinem Freund hats super gefallen, mir ja auch, aber war halt nicht so angenehm. Aber ein einziges Zopferl wiegt ja nichts und daher werd ich mir vielleicht eines machen lassen. Mal schaun!

Ich weiss ned, wann wir dort sein werden, aber würd mich freuen, wennst "Hallo" sagst ... i beiß ja ned ... *gg*
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
27.06.2005 07:59

(Bad_Angel)

Zitat von (SIR):
Zitat von (Falterleser):
wo ist der Prosi Markt? Da sollte ich auf jedenfall vorbei schauen! 2. Juli? Da war doch schon was? U2 Konzert, U2 After Concert Party, Regenbogen Parade, Rathaus Filmfest Eröffnung, ... spielt sich alles heuer am 2. Juli ab?

Das mit den Wienern stimmt allerdings. Das ist echt arg. Auf dem Rathausplatz beim Filmfest sieht man es echt stark. Da gibt Stände von Lokalen aus Kroatien, Jamaika, Südafrika, Griechenland und wo gehen die Wiener hin? Kaiserschmarn!!!! Okay nicht alle aber einige!

Den Jamaikastand kann ich nur wärmstens empfehlen, war schon dort im Urlaub und die Küche is ein Wahnsinn, aber vorsicht, wenn man Probleme mit scharfem Essen hat, denn die Kreolische Küche bringt einen ganz schön ins Schwitzen, ggg.
Weiters bevorzuge ich den Australienstand!!!

Oja das kann dann leicht ins Auge gehn mit dem scharfen essen wenn man es ned gwohnt ist..Vorallem brennt es einem dann alles aus dem Mund und man kommt ins schwitzen...*abbeck* was sicher ned so fein ist bei der schu vorhandenen Hitze..
Lg Susi
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
27.06.2005 08:56

(Falterleser)

gibts
es gibt aber auch nicht so scharfe Speisen.
Im Notfall ist eh ein Glas Wasser nicht weit
LIFE IS SHORT - ENJOY IT!
27.06.2005 11:25

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-14/14)