Online:
0 Benutzer, 188 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Sport, Motor & Autos

Bundesliga Saison 18/19

AutorBeitrag

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Bundesliga Saison 18/19
Hey Leute,

denkt ihr, die Bayern sind in der nächsten Saison endlich zu knacken?
23.07.2018 12:15

Colibri

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wenn man sich die letzten Jahre mal so anschaut, besteht in dieser Saison für die Verfolger zumindest mal eine Möglichkeit!
26.07.2018 10:57

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Dieser Meinung sind ja sicherlich nur die Bayern Fans ;)
Bin ein großer Fußballfan, im Allgemeinen... Schaue mir alle wichtigen Spiele an, soweit es eben möglich ist bzw. es meine Arbeit zulässt!

Wer Fußball schaut, der wettet auch gerne, oder?
Ich zumindest schon und das auch noch sehr gerne. Muss zugeben das ich auch schon öfter einen Gewinn hatte, tolles Gefühl, wirklich!
Und, wo wir schon beim Thema sind, hier eine echt nützliche Seite von mir https://tipi-tipps.com/tipico-konto!
Für den Fall der Fälle das es hier noch weitere "Wettfreunde" geben sollte ;)
27.05.2019 18:04