Online:
0 Benutzer, 166 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Sport, Motor & Autos

Freut ihr euch auf die Fussball WM

AutorBeitrag

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Freut ihr euch auf die Fussball WM
Heyho!

Bald ist die WM in Russland und auch wenn Österreich leider nicht dabei sein wird werde ich das Ganze gerne verfolgen und mir den ein oder anderen Favoriten rauspicken. Wie sieht es bei euch aus, werdet ihr euch die WM auch anschauen und für welches Team werdet ihr sein?

Ich bin auch mal gespannt wie sich Neymar und Suarez machen werden, da diese Spieler bisher schon ein gutes Jahr gespielt haben. Mal sehen ob einer von ihnen Torschützenkönig werden kann. Der Spieler mit den bisher meisten Treffer war doch Gerd Müller, oder? Der hatte glaub ich 10 Treffer gemacht. Das wird schwierig das noch zu übertrumpfen. ;)
30.04.2018 16:08

Lois

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ja ich freue mich natürlich auch auf die WM, wobei mir diese übertrieben Euphorie alle 2 Jahre ganz schön auf den Pinsel geht. Auf einmal sind alle Fußballfans und kennen sich aus... Viel schlimmer finde ich aber, dass sich die einheimische Bevölkerung im jeweiligen Austragungsland meist gar keine Tickets leisten kann. Mit Volkssport hat das alles nix mehr zu tun....

Ich hab übrigens grad mal gegooglet und auf https://fussball-wm2018.com/geschichte/ewige-torschuetzenliste/ steht, dass nicht Gerd Müller sondern der Franzose Just Fontaine Torschützenkönig ist. Der hatte 1958 13 Buden gemacht! Ist ja aber auch schon wieder 60 Jahre her und deswegen hat das wohl keiner mehr auf dem Schirm ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet von Lois am 02.05.2018 09:47

02.05.2018 09:46

Colibri

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Bislang überzeugt mich die WM noch nicht wirklich!
19.06.2018 13:05

Hubble

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Der Weltmeister - Deutschland - ist ausgeschieden! Nicht nur sportlich eine Tragödie, sondern auch wirtschaftlich!
28.06.2018 08:50

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Das war eine WM, die mir nicht im Gedächtnis bleiben wird!
23.07.2018 11:46

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Gruß an dich,

ich bin sowieso ein großer Fussball Fan.
Muss dazu auch sagen, dass ich in einem Verein bin und auch regelmäßig Fussball spiele.

Manchmal helfe ich auch bei der Organisation von Turnieren.
Momentan will ich pokale kaufen denn wir wollen ein Turnier veranstalten und Spenden sammeln für das Kinderheim hier im Ort.

Na ja, also Fussball ist schon eine große Leidenschaft und natürlich werden verschiedene Spiele verfolgt.
01.09.2020 22:26

(Majestro)

Hello!

Ja, ich freue mich auf jede WM und EM wie ein kleines Kind.

Denn bei jedem dieser Turniere werden neue Fußball Legenden geboren.

Lg
29.08.2021 23:59