Online:
0 Benutzer, 145 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Sport, Motor & Autos

Wir die Bundesliga nächste Saison...

AutorBeitrag

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wir die Bundesliga nächste Saison spannender?
Hallo,

was denkt ihr, wird die Bundesliga wieder ein bisschen spannender?
Die Bayern scheinen nicht mehr unschlagbar zu sein. Aber in meinen Augen kann nur RB gefährlich werden. Beim BVB geht es mir derzeit zu viel drunter und drüber.

BG
28.06.2017 10:08

UnsUwe

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Naja die Bayern sind auch nicht mehr das Non-Plus-Ultra.
Da findet gerade ein Umbruch statt.
11.07.2017 13:25

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Schwierig zu sagen, da ich leider die Konkurrenz nicht stark genug sehe. Der BVB ist erneut hoch veranlagt, wird aber glaube nicht diese Konstanz der Bayern rein bekommen
26.07.2017 08:52

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Gruß an dich :)

Ich muss sagen, dass es so ist das ich immer versuche die Fußball Spiele zu verfolgen. Ich war selbst vorher in einem Fußball Verein und habe immer die Spiele verfolgt.

Auch jetzt schaue ich gerne alle Spiele die ich schauen kann.
Da habe ich auch ein großes Problem gelöst mit dem Stream welchen ich bei https://helpmag.de/eurosport-2-live-stream/ gefunden habe. Da habe ich den Sender Eurosport 2 gefunden, da schaue ich dann auch wirklich immer nach Spielen die momentan laufen.

Aber ich muss sagen, dass viele Spiele unerwartet verlaufen sind.
Nun ja, mal schauen was da wird.
15.06.2019 14:15