Online:
0 Benutzer, 158 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Sport, Motor & Autos

Skoda Superb gewinnt bei ;Beste Autos...

AutorBeitrag

FYNF.at

Avatar

Community-Administrator

Skoda Superb gewinnt bei ;Beste Autos 2011
Gleich vier Modellreihen aus dem Hause ¦koda konnten in diesem Jahr bei der auto motor und sport-Leserwahl „Beste Autos 2011“ punkten: Der ¦koda Superb fuhr mit über einem Viertel der abgegebenen Stimmen in der Kategorie Mittelklasse/Import aufs Siegertreppchen und verwies seinen Verfolger Volvo S60/V60 klar auf den zweiten Platz.

Aber auch die anderen Vertreter der ¦koda Modellpalette überzeugten die kritischen Bewerter. Jeweils den zweiten Platz belegten Deutschlands meistverkauftes Importmodell 2010, der ¦koda Fabia, in der Kategorie Kleinwagen/Import und der ¦koda Octavia in der Kompaktklasse/Import.

Preiswürdig befanden die Leser von auto, motor und sport auch den ¦koda Roomster. Mit seinem intelligenten Raumkonzept belegte er in der hart umkämpften Kategorie Van/Import Rang 3.

Bereits zum 35. Mal verlieh das Automagazin den begehrten Preis. In diesem Jahr kürten knapp 93.000 Leser ihre Favoriten in jeweils zehn Klassen der Gesamt- bzw. Importwertung.

http://www.skoda.at//aktuelles/news_events/aktuelle_news/skoda_gewinnt_bei_beste_autos_2011/

Zuletzt bearbeitet von FYNF.at am 03.02.2011 07:50

03.02.2011 07:35