Online:
0 Benutzer, 84 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
Chibimo (29)
Manfred46 (58)

Forum: Sport, Motor & Autos

Crosstrainer

AutorBeitrag

(yuioo4)

Crosstrainer
Hey, ich habe mich auf https://www.expertentesten.de/crosstrainer-oder-ellipsentrainer/ für einen Crosstrainer entschieden. Welche Übungen führt ihr dort gern aus? Danke schon mal.

Zuletzt bearbeitet von (yuioo4) am 31.07.2018 12:59

31.07.2018 12:59

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ah, ich kann da nur raten, das ganze langsam anzugehen, nicht das man noch Muskelkater oder Krämpfe bekommt wie ich neulich ;)
Das war so schlimm, ich hab' echt darüber nachgedacht mich einer Reizstromtherapie unterzuziehen...
Hab' hier auf https://www.cardiovibe.de/tens-geraete/ viele wissenswerte Sachen darüber lesen können, aber zum Glück lässt das ganze so langsam nach, denke ich mal! Ah, so ein EMS Gerät hätte ich wirklich gerne! Aber gut, vielleicht hole ich mir ja auch eins, mal sehen...

Wie dem auch sei, auf YouTube sind, dann sehr viele Videos zu finden, was die Übungen auf dem Crosstrainer angeht. Ich mache wirklich sehr gerne Sport, aber dann doch lieber draußen als drinnen!
07.08.2019 13:24

(mitch)

Hallo,

ist das nicht so ein Ding wo man nur drauf steht und sich bewegt ? Da kann man doch nichts anderes drauf machen, aber wenn ich mich irre, dann sorry.

Also ich trainiere kaum noch hab dazu einfach keine Zeit. Ich versuche mir gesunder Ernährung mein Wunschgewicht zu bekommen. War auch schon beim Arzt und ab mich durch gecheckt. Manche Werte waren nicht so wie erhofft, daher nehme ich nun Spirulina BIO zu mir ein. Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das viele Vitamine gibt. Wer Wert auf Qualität und Bio hat der sollte sich die hier https://yoyosan.com/products/spirulina-bio kaufen.
11.08.2019 14:07

(Richard)

Hi
Ich denke auch, egal um was für ein Training bzw. Sport es sich handelt, man muss es unbedingt langsam angehen, sonst bekommt man eine mega Muskelentzündung und kann erst einmal eine Zeitlang gar nicht Sport machen.
Bei mir war es so, als ich angefangen habe zu joggen. Beim ersten Training wollte ich beweisen wie gut ich bin und bin daher 7 Kilometer gelaufen. Am nächsten Tag habe ich dann gesehen, dass es ein Fehler war. Ich hatte so eine schlimme Muskelentzündung, dass ich meine Beine kaum heben konnte.
Meine Freude mit denen ich gelaufen bin fangen das witzig und haben mich ausgelacht, da sie mir die ganze Zeit auch dazu geraten haben es langsam anzugehen. Außerdem habe sie mir auch gesagt, dass ich Magnesium nehmen soll, was ich auch nicht gemacht habe. Na ja, auf jede Fall habe ich meine Lektion gelernt.
Also langsam mit dem Training und unbedingt auch Magnesium nehmen. Ich nehme immer dieses natürliche Produkt von Vitaminexpress.org , es ist sehr hochwertig und frei von schädlichen Zusatzstoffen und Allergenen.
LG
23.07.2021 22:09